Incanus schrieb:Eher ergibt Deine Interpretation keinen Sinn, denn der damals lachende kann heute immer noch ein iPhone Mini besitzen, und kein Pro Max.
Ich beschreibe es für dich mal von neu.
Ursprungskommentar:
ShiftC schrieb:Ich erinnere mich noch an die Zeit, in der es keine großen iPhones gab und Apple-Fans die großen Androidgeräte immer ausgelacht hatten. Heute siehst du viele mit nem Pro Max Gerät rumlaufen. Tja, so ist das.
Es ist offensichtlich, dass sich "viele" auf jene beziehen, die im ersten Satz erwähnt wurden.
Deine Reaktion:
Incanus schrieb:Vielleicht sind das ja ehemalige Android-Nutzer, denen die damaligen iPhones zu klein waren?
Deswegen gilt weiterhin:
ShiftC schrieb:Deine Antwort ergibt aber keinen Sinn, weil ein ehemaliger Android Großgerät-Nutzer ja auch nicht ein Android Großgerät auslacht.
Doch extra für dich ergänze ich an dieser Stelle meinen Ursprungskommentar um zwei Wörter, damit das offensichtliche noch offensichtlicher wird:
Ich erinnere mich noch an die Zeit, in der es keine großen iPhones gab und Apple-Fans die großen Androidgeräte immer ausgelacht hatten. Heute siehst du viele von denen mit nem Pro Max Gerät rumlaufen.