Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung Galaxy XCover6 Pro: Outdoor-Smartphone mit 120 Hz und Wechselakku
Samsung hat mit dem Galaxy XCover6 Pro ein neues Outdoor-Smartphone vorgestellt, das mit 120-Hz-Display, 5G-Unterstützung und 50-Megapixel-Kamera eine moderne Ausstattung mit robuster Bauweise verbindet. Zudem gibt es Features wie einen austauschbaren Akku. Samsung richtet sich mit dem Smartphone an Unternehmen.
Und wieso gibt es sowas nicht endlich mit der Hardware eines Flaggschiffes? Was ist so schwer daran, SoC und Kamera des S22 zu verbauen. Ist das Absicht?
Klingt nach einem würden Nachfolger für mein Note 3, welches auch auf Offroad-Trips mitgenommen werden kann. Endlich ist die eigerlegende Wollmilchsau da. <3
P.S.: Klar, ne Kamera vom Top-Modell und integrierte Wärmebildkamera wären auch noch nett, aber wir wollen mal nicht übertreiben.
Und wieso gibt es sowas nicht endlich mit der Hardware eines Flaggschiffes? Was ist so schwer daran, SoC und Kamera des S22 zu verbauen. Ist das Absicht?
Für Aussendiensttechniker die auf Baustellen arbeiten aber nicht so ganz das richtige. Hatte bei einer Firma das XCover 2. Gut, das ist ewig her, aber das war noch brauchbar. Das hier schaut eher so nach "etwas robuster aber hauptsache modisch" aus. Bei so einem Gerät sollte der Akku möglichst lange herhalten.
Austauschbarer Akku, 3.5mm Klinke, dual-sim plus Micro SD.
Und das ganze als Outdoor Handy, das gegen Wasser geschützt ist.
Was ein geiles Gerät.
Sowas würde ich sofort nehmen.
Und es straft alle anderen hersteller lügen, die einem erzählen wollen, das austauschbare Akkus und die klinke nicht wasserdicht gemacht werden können.
Ich würde das sofort nehmen mit einem vernünftigen Vertrag.
Dabei bin ich selten auf Baustellen oder im Outdoor bereich.
Ich hatte mal ein Xcover (glaub das 2er oder 3er).
Nachdem es von ein Meter Höhe auf den Teppich gefallen ist und sich das Handy in seine Bestandteile (Rückseite und Akku wech ..) zerlegt hat, ging's zurück.
Vielleicht hab ich aber auch eine andere Vorstellunge von Outdoor ...
Woow auf den ersten Blick einmal KEINE Crapware verbaut ... sonst waren die ja immer .. lower mid range und zum Vergessen. (vor allem die plastik displays ...)
Ergänzung ()
Rastla schrieb:
Wow, hört sich schon gut an. Leider wie immer mit deutlich schlechteren SoC... wieso?
Und was sollen, Paketboten, Polizisten, Installateure und Vertreter etc. damit anfangen?
Hier geht es um die praktische Umsetzung im beruflichen Alltag zu einem vertretbaren Preis und nicht um überflüssige Premium Hardware.
Darüber hinaus ist der Bruttopreis hier mehr oder weniger uninteressant.