Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Sommer wird heiß: Samsung hat nach eigenen Angaben den weltweit schnellsten Grafikspeicher gefertigt, der bereits in der zweiten Jahreshälfte auf den Markt kommen und damit vermutlich auch die nächste Generation von Highend-Grafikkarten schmücken wird.
nett was da noch an performance so drinn ist ich will son speicher ins mobo reinstecken
spaß beiseite
ich hoff mal das die bandbreite von <100Gb/s auch ausnuztbar wird (strengt euch an nVidea und ati)
PS echtzeitgrafik wir kommen
@11: doch er wurde sozusagen eingebaut, in ausblick auf nvs nächsten high-end chip, den g80, der wohl im nächsten sommer bis herbst erscheinen wird. würde mich wundern, wenn der nicht schon mitsolchen dingern bestückt wäre
zur topic: man kann nur sagen: wow! aber es wäre auch schön, wenn man sowas dann mal für ganz normalen arbeitsspeicher verwenden könnte. wenn ich mir vostelle, das man dann einen p4 mit 3,2 ghz dann genausoschnell taktet, wie dem speicher dazu...? fehlt nur noch der fsb von 1,6ghz und ein integrierter speichercontroller....
@10
warum das?
highend karten nutzen immer den schnellsten verfügbaren speicher am markt
und der ist immer arschteuer
der gddr4 wird nicht mehr kosten als jetzt der 1,1ns speicher
@perfekt57!
1. gibts kein offizielles statement das der g70 kein gddr4 speicher verwalten kann
2. ist das uninteressant, da wiedeso kein stärkerer g70 kommt, welcher mehr bandbreite bekommen wird
wahrscheinlich wird sogar nciht mal ein r580 mit gddr4 kommen
@ 10:
Die Grakas werden natürlich teurer als die aktuellen Karten sein. Aber das war schon immer so. Die High-End-Karten werden sich am Anfang wieder bei 500-600€ ansiedeln und die nächste Generation wieder bei 500-600€ usw. Es wird also nix teurer. Nur die "alten" Karten werden billiger.
@ Topic:
Find das nicht schlecht! 3,2 GHz-Speichertakt...
damit man als dummer kunde sich erstmal ddr2 kauft, dann irgendwann nach 2 jahren geld fuer ddr3 auf den tisch legt und DANN erst, in 4 jahren, nochmal geld fuer ddr4 parat haben soll.
@topic
will ich haben wenn das die spielehersteller dann auch mal ausnutzen wuerden....... *traeum*