Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Korea präsentierte Samsung den nach eigenen Angaben größten Plasmabildschirm der Welt. Der Bildschirm verfügt über eine Bilddiagonale von 102-Zoll und ist in der Lage, die volle HDTV-Auflösung von 1.920 mal 1.080 Bildpunkten darzustellen.
Pfeift doch auf Breite oder Höhe, dass ist ne Halbe Kinoleinwand! Der spaß wird aber bestimmt richtig teuer! Muss ich mal mit meiner Bank reden. Ne, aber für nen DVD abend fänd ich es schon cool.
ich halte nix vom Plasma , wo ich im lager gearbeitet hab haben wir plasma Bildschirme ausgeliefert ...,die gehen schnell kaputt man muß aufpassen beim transport kleiner rums ist der Monitor am arsch... , dann lieber LCD Monitor
Neulich stammt im Schweizer 20min Zeitung ein Beitrag zu dem. Mit Bild.
Da Stannt 2 Asiatinen neben diesen Koloss. Das Ding sieht mega mega Sexy aus, und die Asiatinen so mega klein neben diesen riesen Bildschirm ^^
Ich hätte Gerne im Zimmer an 3 Wänden je 1 Stück
102"... bei dem resultierenden Preis hol ich mir doch lieber einen vernünftigen Beamer + Leinwand. Da habe ich dieselbe Diagonale und zudem noch eine Menge Geld gesparrt.
Trotzdem eine feine Sache, so ein Plasma!
Gibt es denn schon LCD Fernseher welche die volle HDTV-Auflösung von 1.920 mal 1.080 Bildpunkten darstellen können?
Darunter lohnt sich eh nichts zu kaufen. Wird echt Zeit, das das ganze billiger wird...
ich weiss ja nicht, aber der Preis steht doch in keiner Relation.70.000€ & mehr ?
Da kauft man sich einen schönen Beamer ( Ein bekannter hat einen Beamer für 4.500€ und der ist klasse, 3.500 Ansilumen, demnach Tageslicht geeignet).
Sprich 70.000€ minus 4.500€ (Beamer) = 65.500€
Für das restliche Geld kann man: Reisen, Auto kaufen, Anlegen, Baukapital u.s.w
Selbst wenn ich Geld im Überfluss hätte, weiss ich nicht ob ich das brauchen würde.Selbst ein "TFT" ist mir bislang noch nicht ins Haus gekommen, da ich die Qualität von TFT´s einfach als miserabel empfinde, da kauft man sich einen ordentlichen Röhren 21Zoll und tut somit noch seinen Augen etwas gutes.
Hey Leute, wie sieht's aus: Ich geb euch meine Konto-Nr. und jeder spendet mir nen Euro...
Na kommt schon, ist doch schließlich bald Weihnachten...
@Priodo
Volle Zustimmung, TFTs sehen gegen Plasmas echt wie gebleicht aus. Ich hasse das Babysitten bei Verwandten, aber seit da ein 42"-Plasma mit "Ambilight" und "Pixel Plus 2" von Phillips an der Wand hängt, macht man das manchmal doch ganz gern... Obwohl ich auch da den Preis von mehreren Tausend Euros sicher nicht selbst ausgeben würde. Ich hab hier auch nen CRT von Belinea, absolut plan und unerreichte Bildqualität. Soviel Platz hab ich gerad noch