Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung hat kein Ersatzteil für mein LCD, bekomme kein Austauschgerät seit 3 Monaten
Zuerst hat Samsung mir ein mittelwertiges LCD angeboten.
Dann haben sie mitbekommen das daß veröfentlich wird und plötzlich bitten sie mir so ein super LED Gerät an und fragen ob ich damit einverstanden bin.
Ich sagte dann noch das ich lieber denn UE40B9090 (200Herz) haben will aber angeblich hatten sie das nicht lagernd und ich hab dann denn Angebot mit UE40B7090 angenommen.
Zuerst hat Samsung mir ein mittelwertiges LCD angeboten.
Dann haben sie mitbekommen das daß veröfentlich wird und plötzlich bitten sie mir so ein super LED Gerät an und fragen ob ich damit einverstanden bin.
Ich sagte dann noch das ich lieber denn UE40B9090 (200Herz) haben will aber angeblich hatten sie das nicht lagernd und ich hab dann denn Angebot mit UE40B7090 angenommen.
Anstatt froh zu sein, einen viel besseren Fernseher angeboten zu bekommen, auchnoch Ansprüche stellen. Schade natürlich, dass Samsung sowas erst vorschlägt, wenn es schon im TV kommt. Trotzdem viel Spaß mit deinem neuen TV.