Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja einige wie ich schrieb sind definitiv kranke Freaks.
einer zb. den ich schon 13 jahre kenne hat mich bei Facebook gelöscht weil ich uninteressiert an apple bin das hat ihn so gereizt das er mich löschen musste^^
ein weiterer ist permanent mit iphone, ipod und ipad unterwegs...ohne worte, er brauch dringend alle drei gleichzeitig oO
ich kenne da noch mehr dinge aber lassen wir es ^^
wundert mich kaum gestern als ich auf einer Party war, war mir so als hätte ich alleine doppelt soviel galaxy s 3 gesehen als iphones und viele sind auch von iphone auf Samsung umgestiegen sogar einige der krankesten apple Freaks, davon kenne ich auch welche.
definitiv eine positive wende, aber eigentlich egal was man für ein Smartphone hat ab 300€ können die alle das selbe im groben, gibt eigentlich nur Display und Akku unterschiede.
Na, weil bei dir in der Bekanntschaft jetzt alle umgestiegen sind, sollte Apple wohl dicht machen. Hat ja keinen Sinn mehr, wenn im Freundeskreis eines CB-Users alle umsteigen
Na, weil bei dir in der Bekanntschaft jetzt alle umgestiegen sind, sollte Apple wohl dicht machen. Hat ja keinen Sinn mehr, wenn im Freundeskreis eines CB-Users alle umsteigen
apple macht jetzt dicht deiner Meinung nach? oder wie kommt du jetzt darauf? und in meinen kreis sind es nur 2 die umgestiegen sind und auf der Party gestern kannte ich 3 leute, mehr nicht.
auch generell auf der strasse usw. sieht man viele s3.
ich weiss nicht was mit dir gerade los ist, denkst du ich prale?
ich habe kein Samsung Smartphone falls dir das mal aufgefallen ist.
und ich habe auch kein Problem damit mir ein Laptop und tv gerät von einer anderen Firma zu holen....
ich kenne Bada und genau deshalb weiß ich dass man es nicht mit Android vergleichen kann was die Popularität betrifft.
Samsung könnte sich niemals leisten plötzlich alle Geräte mit Bada(oder von mir aus einer geupdateten Version davon) herauszubringen. Die Leute wollen nunmal Android und Samsung wird sich fügen müssen.
Es ist sicher kein Spass für Samsung ein fremdes Betriebssystem auf einer riesigen Produktparlette ständig anpassen zu müssen anstatt etwas eigenes zu haben womit man sogar noch Geld generiert mit einem eigenen Shop.
Und jetzt kommt mir nicht mit "solln sie es halt so lassen".
Mir ging es nur darum klarzustellen, dass die Wahl von Android sicher auf keinen Fall aus Kostengründen getroffen wurde so wie Plumpsklo es dargestellt hat.
Hat Samsung denn tatsächlich schon Apple in den Absatzzahlen überholt?
Mir war so als wäre Apple dort immernoch sehr dominant trotz der geringen Produktparlette.
Von 100 Millionen verkauften Geräten im dritten Quartal waren 50 Millionen Smartphones bei Samsung. 100% Wachstum innerhalb eines Jahres ist natürlich der Wahnsinn.
Auch bei den Geräten insgesamt (also inklusive nicht-Smartphones) hat man jetzt Nokia überholt:
Deine Aussagen stehen hier im Widerspruch. Samsung hat ein OS und MUSS nicht auf ein anderes zurückgreifen. Samsung bietet aber alle OS an (ausser natürlich iOS) weil es dies KANN und damit den größten Erfolg aller Smartphone/Handy Hersteller hat. Es ist Samsung auch egal ob sie ihr Geld mit Android, Windows oder Bada OS verdienen. Das eigene OS gibt ihnen aber eine sehr gute Position gegenüber den anderen OS Herstellern und macht sie unabhängig.
...dürften wir in Zukunft sicherlich , die ein oder andere technische Neuheit erleben , damit Samsung auch in Zukunft mit Abstand den Smartphone-Markt beherrscht !
Was soll denn Samsung kopiert haben?
Sollte mal ein anderer Hersteller diesen Grad an Netzwerkfähigkeit für Medien und LANs erreichen, kann er ja gerne das Gerät auf den Markt bringen. Dann darf es auch 4 Ecken und einen Bildschirm haben.
Genau Samsung = Plastik! Kopf -> Tisch
Nur weil du Samsung aus deiner begrenzten Sichtweise wahrnimmst heißt das nicht das alles was Samsung macht teures Plastik ist. Siehe dazu Kühlschränke, Waschmaschinen, TVs, Smartphones (ja auch da, Omnia, Wave, SGS Armani usw), usw....
Nur weil du einfach nur 4 Modelle aus Samsungs Palette kennst daraus auf das gesamte portfolio zu schliessen ist schon nicht mehr gewagt sondern einfach einfältig, sry.
Samsung ist weit mehr als nur das Galaxy S3 oder die Galaxy Serie, du sagst doch auch wenn dir ein Türke eine über den Schädel zieht nicht das alle Türken dir ausnahmslos eine über den Schädel ziehen werden, oder!? (Falls doch dann hat sich das Gespräch eh erübrigt!)
Puuh wollen wir ersthaft damit Anfangen ??? OLED, diverse Sachen in der Flash Speicher Technologie/Displays/GSM+UMTS+LTE/SOCs/Herstellungs Technologien blablabla -wer hat da mehr zu bieten ?
Naja die Verkaufszahlen geben dem Unternehmen recht -also sorry für dich, aber jeder darf sich seins ja selber aussuchen - man sollte sich bei der Gelegenheit, nur nicht mit der Masse verwechseln