Was sollte ein Produktmanager der Firma XY sagen: unsere Produkte sind nur Mittelmaß, andere machen es besser?
und
Aussagen zur Konkurrenz haben andere auch gemacht, die weit heftiger ausfielen: Steve Jobs „thermonuklearer Krieg“ gegen Android bis zum "letzten Penny", "Außerhalb der Suche sind Googles Produkte - Android, Google Docs - Mist." Bescheidenheit klingt auch anders „Was wir hier machen, wird Riesenwellen im Universum schlagen.“oder Steve Ballmer "Linux ist ein Krebsgeschwür, das in Bezug auf geistiges Eigentum alles befällt, was es berührt." ....
Bildqualität an erster Stelle
Für mich steht Bildqualität auch an erster Stelle und deshalb steht bei mir im Wohnzimmer, in dieser Preisklasse, kein Samsung
(was für mich gut aussieht, muss nicht für andere zwangsläufig auch gut aussehen.)
Das hängt wohl auch damit zusammen, dass ich es hauptsächlich als ein Ausgabegrät benutze (+ SAT-Receiver/PVR, AV-Receiver...) und bei mehreren Geräten benutze ich Universalfernbedienungen, die ich nach meinen Vorlieben einrichten kann.
Schlumpfbert schrieb:
Und trotzdem werden die notorischen Nörgler dann wieder behaupten, dass es das ja schon alles lange vorher in ähnlicher Form gegeben habe.
- Ich streame (live oder aufgezeichnete) TV-Sendungen auf mein Smartphone/Tablet (Garten, Dachterrasse...)
- Ich schau mir auf meinem Smartphone/Tablet an, ob eventuell etwas interessantes im TV kommt und nehme die Sendung mit einmal "draufdrücken" auf, auch von unterwegs (Auto, Bahn, Büro...)
- Ich nehme z.B. eine Kindersendung/Film auf und kopiere sie auf mein Tablet (bei mehrstündigen Autofahrten mit Kinder... )
- Ich sitze im Wohnzimmer, drücke beim Smartphone/Tablet auf Pause (aktuelle TV Sendung), gehe dann ins Badezimmer (anderes Stockwerk) und drücke dann im Schlafzimmer auf der Fernbedienung "Play" um die TV-Sendung fertig zu sehen.
- Nachrichten senden ....
- ...
wenn das mit iTV zukünftig auch möglich sein sollte und ein paar "A." schreien: noch nie dagewesen, Apple hat es erfunden oder „Was wir hier machen, wird Riesenwellen im Universum schlagen.“ und ich schreibe, das mache ich bereits seit einem Jahr, bin ich dann auch ein Nörgler.
3D, 4k, Cinema-Screen, OLED, "Apps", ultradünn (XX mm), fast 100% TV Fläche... darf Apple davon etwas verwenden oder schreien die anderen dann zurück, das habt ihr von LG, Samsung... geklaut. Vielleicht hat auch ein Hersteller ein Geschmacksmuster auf dünne TV Geräte ...