Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tellerrand? Weil du keinen Smart-TV brauchst, soll es Keine geben? Man möchte auf solchen Messen immer State-Of-The-Art zeigen und nicht den 08/15 TV ohne Schnickschnack.
Ich bin froh über jede Entwicklung, sonst wären wir heute noch bei der Röhre mit VHS
Tellerrand? Weil du keinen Smart-TV brauchst, soll es Keine geben? Man möchte auf solchen Messen immer State-Of-The-Art zeigen und nicht den 08/15 TV ohne Schnickschnack.
Die meisten nutzen den Fernseher zum Fernsehen oder DVD schauen der ganze unnütze tüttelkram wird selten genutzt
und ich bin ja viel moderner nutze meinen HTPC (Celeron G540 , ASRock H61M-ITX , 4GB Corsair XMS3) am Fernseher.
Das Problem mit den Inhalten stimmt. Das andere nicht, die Zielgruppe der 4K TVs sind 80"+. Wer sich einen 4K, wann auch immer, kleiner kauft, macht den gleichen Fehler wie die, die schon jetzt 3m von einem 50" weg sitzen.
Zu groß kanns also nicht sein. Wenn die Inhalten in X Jahren da sind, kann man auch 90"+ auf 2m haben.
Das muss schneller gehen, ich will mindestens mal nen 85er -.-
Völlig Übertrieben...ich mein welche Ausmaße so ein Teil haben muss. 2m x 1,20m so?
Wie will man denn bei so einem geringen Abstand einen Film schauen? Bist ja nur am Kopf und Augen bewegen.
Also Inhalte gibts schon ein par, Sony liefert doch zu seinem 4k TV so 20 Filme in entsprechender Auflösung, auch sind viele Aktuelle wohl in 4k gedreht. Ich weis jetzt nur nicht ob man die auch auf BDs pressen kann, oder ob die dafür zu groß sind bzw da nichts standardisiert ist.
Weiterentwicklung ist doch immer zu begrüßen also warum kein 4k , ich hab die Möglichkeit mein pc anzuschließen da hat man Material in Massen desweiteren jeder aktuelle avr beherrscht upscaling wie gut oder schlecht sei dahingestellt , ob die damals bei der Erfindung des Rads auch gesagt haben Brauch ich nicht Trag weiter alles von Hand bzw zer und schieb ohne die Erleichterung der rollwirkung
Könnte mir was in Richtung Voicecontrol, rahmenlos und Android vorstellen. Zumindest wenn Samsung sich auf die Gerüchte des iTV stürzt und schneller als Apple sein möchte
@nörgler, 4k find ich eine gute Sache, vorallem bei 55" aufwärts, da kann es doch etwas pixelig werden bei 1080p. selbst auf deinem Smartphone hast du teilweise höhere auflösungen als auf einem Fernseher, was echt etwas arm ist.
Ich hoffe dann fallen die Preise der aktuellen Modelle, dann kann ich mir doch den HX755 in 46 Zoll holen. Der ist mir aktuell mit knapp 950€ deutlich zu teuer. Ein LG615S kostet 350€ weniger und macht ebenfalls ein gutes Bild.
Da es bisher keine LED TV gibt die ein ordentliches 3D Bild zaubern habe ich mich für Plasma 65 Zoll entschieden. Und es gibt bisher rein gar nichts daran auszusetzen. Ausser das bei fast 3 metern 65 Zoll zu klein sind. Also macht weiter so..
Mein Wunsch..
4K/ 80 Zoll/ Android / noch dünnere Rahmen... aber sicherlich kein hässliches LED Bild oder minderwertige Qualität von LG
Ich habe seit zwei Jahren einen UE40C6700 und der wird die nächsten Jahre noch bei mir stehen bleiben. Den Smart krempel brauche ich nicht da ich meinen Rechner an den TV angeschlossen habe. Viel wichtiger wäre mal eine Kundenfreundliche Software und Bedienungsanleitung. Wer hat den noch nicht einen Krampf bei der Sortierung der Sender bekommen (gut das es die Chanel-Editor gibt, schont die Nerven aber die Masse der TV-User kennt sowas nicht)?
Was ich alles einstellen musste damit ich ein gutes PC-Bild (von HD7870 mit DVI-HDMI Kabel) auf meinen TV sah ist schon krass (wobei einige Einstellungen dafür nicht in der BA angegeben sind). An der Garantieabwicklung könnte Samsung auch noch was tun. (Nach dem in der Garantiezeit dreimal das Panel getauscht wurde habe ich erstmal ruhe).
Warten wir mal ab was da noch so kommt. Vielleicht wieder so etwas wie die 3D-Lüge bezüglich Full HD, sowas kann Samsung sehr gut...
Es geht hier um einen Fernseher, SmartTV bleibt fürn Arsch, 3D wird auch nicht besser ... 4k für die meisten Leute nichtmal theoretisch sinnvoll, tja was bleibt!
Weniger Stromverbrauch, bessere Schwarzwerte und besserer Kontrast ... was auch sonst es bleibt ein Fernseher ...
Also ich hoffe auch das das extrem dünne Desing der 8er Serie jetzt auch bis zur 6er Serie durchschlägt, dass wäre sehr schön!
70" oder mehr ist unrealistisch, wenn dann nur extrem teuer
OLED wird es auch noch nicht geben
3D ohne Brille mit Sicherheit 2013 auch noch nciht
4K defentiv nicht
200 Hz selbstverständlich, die 8er Serie beherscht bereits 800 Hz