Ahja genau, gerade im bereich Smartphones und Tablet-PC haben die unheimlich zugelgt und nicht zuletzt, weil sie die Gewinnmarge wie Apple in diesem Bereich deutlich erhöht haben. Aber wenn Apple sowas macht, sind das ja nur überteuererte Produkte und Apple zockt ab .....
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung mit höchstem Quartalsgewinn der Unternehmensgeschichte
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Samsung mit höchstem Quartalsgewinn der Unternehmensgeschichte
TreffnixHH
Lieutenant
Glückwunsch.... so macht man umsatz ohne andere produkte der konkurenz verbieten zu lassen.. wer weiß wie es ausgesehen hätte wenn alle Produkte verkauft hätten können....
Staubwedel
Commander
Turbulence schrieb:Es tut mir für dich leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Da ist er nicht alleine
teufelernie
Commander
5h1n schrieb:Als Apple-Hater freut mich sowas natürlich
@Rob83: Samsung hat also nie eigene Ideen.. ok..
Bada fand ich toll, bis 2.0 kam *heul*
Aber generell: Ich bin total der Opensource Heini usw. Aber die Upgradepolitik von Android bzw. der Hersteller, darunter auch Samsung ist grottenschlecht.
Ich bin auch kein großer Fan von Apple, aber schau dir bitte mal z.B. das iphone 3G an. Wie alt ist das Teil? Und du kriegst immer noch updates.
Man denke auch an das Hin und Her zu updates bei der Galaxyserie, einfach nur peinlich, Samsung.
terraconz
Commodore
Rob83 schrieb:Service bei Samsung? Ich glaube du weißt nicht was Service ist.
Hätte ich einen Samsung Monitor, würde ich den sicher verschicken müssen und 3 Wochen warten.
Eizo hat den innerhalb von 2 Tagen vor Ort ausgetauscht und tauscht auch das Austauschgerät, weil der Neue übles Screenbleeding hat und damit nicht gleichwertig zum Ersten ist.
Mein Galaxy S ist wegen dem kack upload-mode lock beim Flash gebrickt, musste ebenfalls 3 Wochen warten.
Mein IPAD2 hatte auch screen bleeding + 1 Pixelfehler und wurde im Apple store vor Ort getauscht, das jetzige ist perfekt. Kollege mit Samsung Tablet und Pixelfehler heult, weil Samsung es nicht tauschen will^^
Außerdem begrüßen nur Leute die es nicht besser wissen solche Mega-Konzerne. Apple ist auch riesig, aber sie arbeiten nur in einer Branche: IT. Samsung steckt überall drin und gehört zerschlagen. Und dennoch klauen sie alle Ideen der Spezialisten, weil es keine Samsung Innovation gibt. Wie gesagt, nur hirnlose wollen das ein allround-konzern alles übernimmt.
Damn hat Samsung mit deiner Freundin geschlafen oder warum diese persönliche vendetta?
Samsung ist einfach nur ne Firma die legen ihren SLA in den AGBs fest und du kannst vor Kauf abklären ob du das akzeptierst oder eben was anderes kaufen.
ExcaliburCasi
Lt. Commander
Tja die machen halt alles richtig.
Für mich ist das unternehmen aber durch, solange es vermeidbar ist, verzichte ich auf Produkte wo Samsung drauf steht.
Das trotzdem viel bei denen Hergestellt wird, was dann doch bei mir landet, damit muss ich leben ...
Für mich ist das unternehmen aber durch, solange es vermeidbar ist, verzichte ich auf Produkte wo Samsung drauf steht.
Das trotzdem viel bei denen Hergestellt wird, was dann doch bei mir landet, damit muss ich leben ...
D
dirky8
Gast
Gibt wohl einige die den Bericht bei mm gelesen haben.
Ich denke auch eher kritisch über Samsung, vorallem weil sie in vielen Bereichen einfach alles mit ihren Produkten überschwemmen, letztenendes geschieht momentan das selbe bei Android-Handys bzw. Smartphones im Ganzen, wo sich SamMobile und Apple ja 99% des Gewinns teilen, wenn einige Leute hier ein wenig mehr nachdenken würden, kämen sie auch zur Erkenntnis, das so etwas auf lange Sicht auch für den kunden nicht gut sein kann, z.b. hat Samsung ja schon ordentlich die Margen erhöht, Stichwort S2 -> S3, das S2 gab es afaik zu signifikant niedrigeren Startpreisen und bei 10 Mio. Geräten sind auch 10€ schon verdammt viel. Samsung frisst mehr oder weniger den ganzen Markt auf und das ist auch der Grund weshalb ich mich nicht über Rekordergebnisse von Samsung freue, sondern darauf hoffe, dass Apple weiterhin ein starker Konkurrent sein wird, die andern Hersteller werden ja mehr und mehr in die Bedeutungslosigkeit gedränt. Ich besitze übrigens ein SGS 3, einfach weil die andern Hersteller nichts besseres Bieten konnten (ausgenommen 4X HD)
Ich denke auch eher kritisch über Samsung, vorallem weil sie in vielen Bereichen einfach alles mit ihren Produkten überschwemmen, letztenendes geschieht momentan das selbe bei Android-Handys bzw. Smartphones im Ganzen, wo sich SamMobile und Apple ja 99% des Gewinns teilen, wenn einige Leute hier ein wenig mehr nachdenken würden, kämen sie auch zur Erkenntnis, das so etwas auf lange Sicht auch für den kunden nicht gut sein kann, z.b. hat Samsung ja schon ordentlich die Margen erhöht, Stichwort S2 -> S3, das S2 gab es afaik zu signifikant niedrigeren Startpreisen und bei 10 Mio. Geräten sind auch 10€ schon verdammt viel. Samsung frisst mehr oder weniger den ganzen Markt auf und das ist auch der Grund weshalb ich mich nicht über Rekordergebnisse von Samsung freue, sondern darauf hoffe, dass Apple weiterhin ein starker Konkurrent sein wird, die andern Hersteller werden ja mehr und mehr in die Bedeutungslosigkeit gedränt. Ich besitze übrigens ein SGS 3, einfach weil die andern Hersteller nichts besseres Bieten konnten (ausgenommen 4X HD)
xpower ashx
Rear Admiral
Wer so hohe Gewinne einfährt der macht wohl nichts falsch, kopieren hin oder her, früher war Samsung ein Niemand, jetzt ein kleines Imperium.
Und vergesst bitte nicht das viele Firmen auch am Samsung Tropf hängen, Werkstätten, Internethändler, Support Mitarbeiter usw. und somit Arbeitsplätze erhalten werden oder neu geschafft werden.
Ob Samsung sich über lange Zeit halten kann? Ich glaube ja, denn wie schon einige hier sagen, die machen mit ihrem agressiven Vorgehen alles platt, Geldsorgen haben sie ja keine.
Und vergesst bitte nicht das viele Firmen auch am Samsung Tropf hängen, Werkstätten, Internethändler, Support Mitarbeiter usw. und somit Arbeitsplätze erhalten werden oder neu geschafft werden.
Ob Samsung sich über lange Zeit halten kann? Ich glaube ja, denn wie schon einige hier sagen, die machen mit ihrem agressiven Vorgehen alles platt, Geldsorgen haben sie ja keine.
E
ELMOKO
Gast
ja mit dabei an dem gewinnen hat sicherlich auch des iphone denn prozessor von samsung und der RAM produziert werden.
ach ja schon schlimm... man kauft en handy und im dem handy sind 3-4 andere hersteller enthalten. "jaa nicht alles was drauf steht heißt auch das es von den sein muss."
ach ja schon schlimm... man kauft en handy und im dem handy sind 3-4 andere hersteller enthalten. "jaa nicht alles was drauf steht heißt auch das es von den sein muss."
Wahnsinn was für ein Gewinn da Samsung macht!
3 700 000 000 € Gewinn!
Aber Samsung hat schon eine enorm große Produktsparte (Speichermedien, Staubsauger, Mikrowellen, Kühlschränke, LED's etc.)
Respekt wie groß die Firma geworden ist. Gibts nicht viele Firmen, die so enorm große Produktsparten haben und in einigen zu den führenden gehören!
3 700 000 000 € Gewinn!
Aber Samsung hat schon eine enorm große Produktsparte (Speichermedien, Staubsauger, Mikrowellen, Kühlschränke, LED's etc.)
Respekt wie groß die Firma geworden ist. Gibts nicht viele Firmen, die so enorm große Produktsparten haben und in einigen zu den führenden gehören!