News Samsung: Neue LCDs mit PLS- und MVA-Panel

felllfrosch schrieb:
... alle monitore ohne strom? sind die batteriebetrieben?
alles fake und kundentäuschung.

so macht das keinen spass mehr


Und du Glaubst auch noch dran, dass Gläser, die mit Calgonit gewaschen werden so aussehen wie in der Werbung? XD

Aufwachen. Jegliches Pressematerial geht durch 100 Hände und mindestens einen Computer bevor es an die Öffentlichkeit geht. Dass man Displays im NAchhinein mit Content befüllt ist nicht nur bei Samsung der Fall.

@Topic
Die Tests werden es zeigen, viel Versprechen kann man vor der Veröffentlichung ja viel ;-)
 
@CB_KeinNameFrei

Wieso sollte Full LED Backlight denn den Stromverbrauch erhöhen.
Es ist doch dafür nicht mehr Licht Energie nötig.

Teurer wirds, keine Frage.
 
DIJI2008 schrieb:
Wieso sollte Full LED Backlight denn den Stromverbrauch erhöhen.
Es ist doch dafür nicht mehr Licht Energie nötig.

Teurer wirds, keine Frage.

Weil man statt ein paar LED's an der Seite (Edge Lit) ganz viele LED's über den ganzen Bildschirm benötigt.
Deswegen wirds ja teurer und deswegen auch der höhere Energieverbrauch.
 
@gh0
Da hat der Bildbearbeiter beim einfügen der Frau wohl nen bissel was Falsch gemacht XD

Zu den Geräten selbst, nichts besonderes. Müssten in nem Test schon sehr überzeugen :)
Zumal es die Vorankündigung doch schon seit letztem Jahr gibt ... lahm
 
Zuletzt bearbeitet:
Eckige Mattscheibe mit An-/Aus-Knopf und bunten Bildern drauf? Sieht nach einem Apple Cinema Display aus! Wenn das mal keinen Ärger gibt...
/*Troll wieder einkerker und paar angefressene Äpfel hinterherwerf*

Bin gespannt auf weitere Tests. Der xbitlabs-Test ist vielversprechend und mehr Konkurrenz im Segment der hochwertigeren Displays ist sehr zu begrüßen.
Mit den Kampfpreisen, die Dell vorgibt, wird Samsung als Hersteller der Panels doch sicher mithalten können... go, Sammy, go!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein 16:10 & warum haben die keine eingebaute Webcam? Wäre doch ein nettes Feature, um sich von der Konkurrenz bisschen abzugrenzen.
Aber generell ne nette Entwicklung, abseits von TNs auch rel. billige höherwertige Alternativen anzubieten.
 
Sabr schrieb:
Werden die besser als den Dell u2311 sein ?

Kannst du lesen?! Dann lies die News! :grr:

@CB
Warum habt ihr nicht die Verfügbarkeit der Preise aufgeschrieben? Egal ob verfügbar oder nicht.
Ein Test wäre ebenfalls sehr willkommen. ;)
 
Hört sich alles ganz gut an finde ich
Und ich finde es super das sie keine eingebaute webcam haben
eingebaute webcams sind meiner meinung nach sowiso schwachsinn
 
sind die 24er auch 16:9?....ich wette das wurde extra aus der News gelassen :D....

"Als Negativpunkte werden jedoch ein relativ geringer Kontrast und eine schlechte Helligkeitsverteilung aufgeführt."

tja...dann müssen sie schon ziemlich günstige "pro" Monitore sein, wenn sie noch verkauft werden wollen....
ansonsten "next" (wer sich eine Anschaffung überlegt)


gh0 schrieb:
Fällt eigentlich keinem von euch diese Alienhand der lächelnden Frau auf?

https://pics.computerbase.de/3/5/9/8/2/1-1080.2288684655.jpg


Sie sind unter uns! :eek:

boah :D geht ja gar nicht :D....
 
27" mal mit anderem Panel als das ewig gleiche von LG, was bei Apple, Fujitsu und Dell zum Einsatz kommt. Freut mich. :-) Bin auf den prad.de Test sehr gespannt.
 
naja die Dell teile verkaufen sich auch recht gut da sie eine der wenigen 16:10 displays sind die was taugen
 
Der Große 27 Zoller S27A850 wird ca. 650 Euro Kosten.
Bei der Auflösung von 2.560 × 1.440 Pixeln ein Top Preis!
Einer der ersten bezahlbaren Monitore über 1920 × 1080 Pixel.
 
Wie in den Produktdaten nachzulesen ist (Klick mich!) hat der 24" eine Auflösung von 1920:1200 und ist demzufolge 16:10 :)

Bin sehr gespannt auf das Gerät, denn er hat alles was ich mir von einem aktuellen Display wünsche: Gutes Panel, 16:10 Format, LED Backlight, höhenverstellbar und ein vernünftiger Preis.
 
Hmm, da ich mir sowieso innerhalb der nächsten 6 Monate einen 27" mit 2560x... holen wollte kommt diese News natürlich gerade recht..
Bin gespannt auf Tests, vorallem auf den Vergleich mit dem Dell u2711, der wäre bisher mein Favorit...
 
Die Preise sind bereits seit Längerem auf der offiziellen Homepage von Samsung gelistet.

BTW: Mehr Infos gibts hier: Prad Forum, Hardforum
Vor der Tür stehen die Monitore noch nicht. Laut Samsungs Presseabteilung ist zumindest erst Anfang Oktober mit der SA850 Reihe zu rechnen.

Gruss, Kornasteniker
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich an meinem e-ips (zr24w) nervt ist der schlechte Schwarzwert und die zu hohe Helligkeit. Sonst ist er super :)
 
Zurück
Oben