PustekuchenCake
Cadet 4th Year
strubo0 schrieb:Zum Glück hab ich das 700G7, das scheint ja von diesem Fehler nicht betroffen zu sein.
Wayne interessierts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
strubo0 schrieb:Zum Glück hab ich das 700G7, das scheint ja von diesem Fehler nicht betroffen zu sein.
Kasmopaya schrieb:Samsung verbockt normalerweise nie bzw. sehr selten was
lovechan schrieb:Irgendwie zerstört sich das ACE und S1 gerade selbst.
Reboots oder fehlende Funktion einiger Funktionen. Warum auch immer. Vielleicht habe ich auch nur extremes Pech.
Kasmopaya schrieb:Samsung verbockt normalerweise nie bzw. sehr selten was siehe SSDs.
Dieses Argument zieht aber auch nur, wenn man einen Windows-Rechner hat, der nach jedem Update und jeder zweiten Software-Installation neustarten will. (Erlebe das immer auf meinem Bildbearbeitungs-Rechner -- grauenhaft!) Da ich meinen Linux-Rechner nur alle Jubeljahre mal neustarten muss, sind mir die Bootzeiten herzlich egal.f-rouz schrieb:Im Arbeitsalltag dürfte wohl der deutlich schnellere Bootvorgang ein auch von Laien deutlich bemerkbarer Vorteil gegenüber des (ur)alten BIOS sein. Mit Windows 8 und SSD lassen sich so z.B. realistische Bootzeiten in Größenordnungen von rund 10 Sekunden erzielen.