Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung: Offizielle Bilder und Preise der drei Galaxy S10
In weniger als drei Wochen wird Samsung am 20. Februar das Galaxy S10 in drei Varianten sowie ein faltbares Smartphone vorstellen. Jetzt sind zum Galaxy S10 und S10+ offizielle Bilder publik gemacht und Preise aus dem Nachbarland Niederlande veröffentlicht worden. Mit maximaler Ausstattung werden 1.500 Euro aufgerufen.
nein danke! Diese Preise sind einfach in meinen Augen nicht mehr zu rechtfertigen, egal wie - ich bleibe bei meinen 150 Euro Xiaomi Geräten.
Ich brauche keine 1500 Euro Lifestyle-Prothese mit Ultraschall-USB-Adapter und einen Tattoo-Roboert. Schöne neue Welt, die Samsung sich da zusammenphantasiert.
Das letzte Samsung mit dem ich zufrieden war, war das S7.
Seit diesem unglaublich nervigen Bixby HW Button an der Seite, den man nicht einmal (ohne extra App/Komplikationen) remappen kann, ist Samsung fuer mich vom Tisch.
Bin nun nach dem S8 auf ein OnePlus 6T gewechselt und wieder super zufrieden.
Ich nehme mal an das auch das S10 innerhalb eines halben Jahres einen Preisverfall in den 500-600€ Bereich erleben wird. Wie schon alle anderen Galaxy S Modelle davor. Der Startpreis ist bei Samsung Telefonen eh irrelevant.
12GB RAM im Smartphone sind schon stark. Bin nach wie vor der Meinung, dass heutzutage kein Programm/App mehr ordentlich optimiert wird, da ohnehin genug Resourcen vorhanden sind.
Langweilig, wie das Jahr davor und das Jahr vor dem Jahr.
Alles was Samsung mal ausgemacht hat ist weg, die S10 Reihe ist beliebig austauschbar geworden.
2 Jahre hintereinander die verkorkste Entsperrung hinten am Smartphone und jetzt ist der Sensor
vorne natürlich das Highlight schlechthin, von Bixby ganz zu schweigen.
Nach Galaxy S2, S3, S5, S7 edge hat mich Samsung letztes Jahr als Kunde verloren.
Das S10 ist beliebig ersetzbar durch diverse Modelle anderer Marken die Ihren Job genauso gut
verrichten.
ich hatte seit dem S5 + S7 edge mit dem Huawei P20 Pro zum ersten Mal wieder ein Aha Erlebnis wie
gut eine Geräte Entsperrung gelöst sein kann.
Das bietet mir Samsung seit Generationen schon nicht mehr, ganz abgesehen von der deutlich
besseren Kamera.
Die 1000€ plus werden innerhalb von kurzer Zeit sowieso wieder um die Hälfte fallen.
Auf das faltbare Smartphone bin ich allerdings echt gepannt.
Aber trotzdem verständlich, das Samsung mit Apple mithalten möchte. Es gibt ja immer noch genügend "Fans", die sich ihren Telefon-BMW/Mercedes über die Mobilfunkverträge finanzieren lassen.
Das 10+ ist schon ein tolles Gerät. Aber für ein Android von SAMSUNG 999€ .... Und nach 2-3 Jahren keine Updates mehr?
Nee, ich behalt mein P10 weiter. Läuft noch prima und Sicherheitsupdates kommen auch noch
Wenn das wenigstens mal mehr Menschen einsehen würden, das an "Meilensteinen" nichts mehr groß kommt. Gut, wenn das nächste S11(+) dann waschen und bügeln kann, überleg ich es mir nochmal
Also ich als eher seltener Handy Nutzer gammel mit nem Gigaset Handy rum.
Was können die teuren Handys das der Betrag rechtfertigenbar ist? Ist es echt die Rechenleistung für Spiele und Anwendungen? Ich staune ja schon was länger darüber das Smartphone Games sich echt durchsetzen, hab mal ein paar Spiele auf dem Handy getestet, aber finde das persönlich viel zu unbequem mit dem Handy zu spielen. Meine Hände verkrampfen und nach einer Zeit tut mir der Nacken weh. Fand da meinen 3Ds zum spielen deutlich angenehmer für unterwegs.
Zum Arbeiten kann ich mir Handys auch nur schwer vorstellen, würde lieber ein kleines Notebook in der Tasche mitführen als auf das kleine Display zu schauen. Aber gut, persönliche Meinung halt.
Hey, ein Galaxy 8/9/10 ...super
Wenn ich nicht schon dank des Lochs raus wäre, wäre ich es spätestens bei den fehlenden 256 GB. Erachte ich grade für mich als passende Speichergröße, würde es aber auch nicht einsehen, die 512 bezahlen zu müssen.
Am meisten gespannt bin ich noch auf das OP7 aktuell. Bitte nicht noch größer bauen.