Luxmanl525
Admiral
Hallo zusammen,
@7hyrael
Tatsächlich verschwinden "Micro-Kratzer" zuverlässig durch meine aufgebrachte Folie. Was ich vor Aufbringen nicht so Glauben konnte bzw. der Werbung absolut keinerlei Glauben in dem Bezug schenkte.
Aber ich muß auch Sagen, man kann gleichwohl ziemlich viele Fehlgriffe tätigen. Ich hatte z. b. auch die Folie von SK und die hält nicht was sie verspricht. Nur mal als Pardebeispiel. Wenn du willst kann ich dir über PN die Folie mitteilen welche ich nutze.
Ehrlich gesagt gibt bzw. gab es speziell beim S22 U wirklich das ein oder andere, was kilometerweit direkt nach Veröffentlichung weit deutlicher zu beklagen war. Dies was du hier aufführst, ist ganz leicht abstellbar und eigentlich nicht der Rede Wert. Da fand ich die Auslieferung mit Vorserien-Software hingegen wirklich eine Sauerei.
So long....
@7hyrael
Dem kann ich nicht zustimmen. Es gibt sehr wohl Folien, die richtig gut sind und auch richtig gut zu installieren sind. Ich habe meine jetzt seit März - also praktisch einen Tag nach Erhalt meines S22 U - drauf und noch keinerlei Kratzer oder sonstig Negatives zu verzeichnen.7hyrael schrieb:Dank der beschissenen Krümmung, gibt's auch quasi keine passenden, guten Schutz-Gläser, die Folien sind ein Krampf anzubringen.
Tatsächlich verschwinden "Micro-Kratzer" zuverlässig durch meine aufgebrachte Folie. Was ich vor Aufbringen nicht so Glauben konnte bzw. der Werbung absolut keinerlei Glauben in dem Bezug schenkte.
Aber ich muß auch Sagen, man kann gleichwohl ziemlich viele Fehlgriffe tätigen. Ich hatte z. b. auch die Folie von SK und die hält nicht was sie verspricht. Nur mal als Pardebeispiel. Wenn du willst kann ich dir über PN die Folie mitteilen welche ich nutze.
Auch für die Rückseite gibt es Folien. Ich habe eine drauf. Aber ehrlich gesagt ist die Rücksiete in diesem Jahr bei dem S22 Ultra auf keinen Fall so glatt wie z. b. beim S21 U vom letzten Jahr. Außerdem ist sie matt ausgeführt und deutlich unempfindlicher.7hyrael schrieb:Eine spiegelglatte Rückseite
Wer so ein teures Gerät nicht in eine entsprechende Schutzhülle installiert bzw. unterbringt, ist aus meiner Sicht selbst Schuld. In einer entsprechend angepaßten Hülle gibt es keinerlei Probleme mit dem Stift noch mit irgendwelchem Kippeln. Der Stift läßt sich hervorragend bedienen bzw. der Stift tut so, was er soll.7hyrael schrieb:Dank viel zu dünner Bauweise kippelt das Ding ja auf einer planen Unterlage und ist mit Stift fast nicht zu gebrauchen.
Ehrlich gesagt gibt bzw. gab es speziell beim S22 U wirklich das ein oder andere, was kilometerweit direkt nach Veröffentlichung weit deutlicher zu beklagen war. Dies was du hier aufführst, ist ganz leicht abstellbar und eigentlich nicht der Rede Wert. Da fand ich die Auslieferung mit Vorserien-Software hingegen wirklich eine Sauerei.
So long....