Danke!Luxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
Ich habe die IMBZBK Folie.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung One UI 5: Android 13 wird an Galaxy S22, S21, S20, A53 und A33 verteilt
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Samsung One UI 5: Android 13 wird an Galaxy S22, S21, S20, A53 und A33 verteilt
Luxmanl525
Admiral
paxtn
Captain
Apropos Samsung, hier mal ein interessantes Video über Samsung und das Arbeiten dort:
Wie glaubwürdig die Details und der Produzent des Videos sind, kann ich nicht bewerten.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wie glaubwürdig die Details und der Produzent des Videos sind, kann ich nicht bewerten.
Artikel-Update: Samsung verteilt das Update auf Android 13 mit One UI 5.0 mittlerweile auch an das Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra sowie an das Galaxy S20, S20+ und S20 Ultra. Darüber hinaus werden das Galaxy Note 20 und Note 20 Ultra mit dem Update versorgt.
Die Redaktion dankt dem Leser Ron Burgundy für den Hinweis zu diesem Update.
Die Redaktion dankt dem Leser Ron Burgundy für den Hinweis zu diesem Update.
T3rm1
Lieutenant
Hab auf meinem S21 die Updates deaktiviert, sodass auch keine nervigen Benachrichtigungen erscheinen. So konnte ich bei OneUI 3 bleiben und hab keine der Performance Probleme von OneUI 4 oder 5. Das Gerät ist so schnell wie am ersten Tag und macht genauso Spaß es zu benutzen.
Testet das ausgibt, damit alle Fehler behoben sind bis mein A52s 5G das Update dann im Dezember bekommt.
Der OneUI 5/Android 13 Update-Plan
Was diesmal interessant ist, ist dass diesmal alle Geräte das Update bis zum Februar erhalten sollen. Normalerweise hat sich das bei Samsung immer über ein ganzes Jahr gezogen.
Auf meinem S21 FE habe ich das Update übrigens noch nicht.
Auf meinem S21 FE habe ich das Update übrigens noch nicht.
Telechinese
Lt. Commander
Wird das Update auch für das S20 FE bereitgestellt?
Im Bericht steht nichts darüber... also für welche S20-Modelle "genau"? Weiß das jemand?
Im Bericht steht nichts darüber... also für welche S20-Modelle "genau"? Weiß das jemand?
BrokenArrow
Cadet 4th Year
Ja wird es, SourceOggy666 schrieb:Wird das Update auch für das S20 FE bereitgestellt?
Telechinese
Lt. Commander
Bitcoon schrieb:Testet das ausgibt, damit alle Fehler behoben sind bis mein A52s 5G das Update dann im Dezember bekommt.
Danke für den Link - da ist das S20 FE für Nov. 22 aufgeführt 👍
Schrotti
Lt. Commander
Oggy666 schrieb:Wird das Update auch für das S20 FE bereitgestellt?
3 Postings über dir gibt es eine Übersicht.
https://eu.community.samsung.com/t5...978868a53499&dclid=CLOK0NTjjPsCFROT_Qcd-jQHzQ
"Gleich das erste neue Feature, der Bixby Text Call, der Anrufe mit einer Textnachricht beantworten kann, ist vorerst allerdings nur für koreanische Nutzer vorgesehen, bevor 2023 eine englische Version folgen soll."
Gibt es User die Bixby den Google Assistant vorziehen? Bei Samsung Smarties ist Bixby das erste was bei mir deaktiviert wird. Ansonsten ist die One UI die Oberfläche schlechthin bei den Androids für mich. Samsung hat sich über die Jahre echt gemacht. Wenn ich da an Touchwiz denke.
Gibt es User die Bixby den Google Assistant vorziehen? Bei Samsung Smarties ist Bixby das erste was bei mir deaktiviert wird. Ansonsten ist die One UI die Oberfläche schlechthin bei den Androids für mich. Samsung hat sich über die Jahre echt gemacht. Wenn ich da an Touchwiz denke.
PERKELE
Commander
Ja, das stimmt. Die TouchWiz Oberfläche war ein Witz One Ui ist besser geworden.SI Sun schrieb:Zur Anfangszeit war die Samsung Oberfläche gefühlt weltweit gehasst und ein Grund keine Samsung [...]