Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsungs Flaggschiff Galaxy S4 ist nicht einmal richtig in Deutschland angekommen und bereits jetzt machen Gerüchte bezüglicher Lieferschwierigkeiten die Runde. Zudem plant Samsung schon den nächsten Coup: Das südkoreanische Unternehmen soll bereits an einer Outdoor-Version des neuen Smartphones arbeiten.
ahhh DAS wäre aus meiner Sicht perfekt! Wasserdicht und staubdicht, evtl. ein robuster hartgummirahmen statt dem Alurahmen damits auch mal ohne Herzinfarktgefahr herunterfallen kann. *hoff*
Wer nicht fähig ist sein Smartphone in Händen zu halten ohne es alle 5 Minuten runter zu schmeißen, sollte nochmal in den Kindergarten und die Grundmotorik nochmal trainieren.
Meiner Meinung nach braucht man dieses Gerät nicht...
Das S4 so ist ein schönes Gerät, wenn auch nicht viel anders als das S3 aber jetzt gibt es ja dann drei Variationen des S4... S4, S4 Mini, S4 Outdoor....
Wer nicht fähig ist sein Smartphone in Händen zu halten ohne es alle 5 Minuten runter zu schmeißen, sollte nochmal in den Kindergarten und die Grundmotorik nochmal trainieren.
"Ob der Smartphone-Hersteller sich zu diesem Schritt aufgrund des Erfolgs des Sony Xperia Z hat verleiten lassen, ist eher spekulativ.
ist das denn wirklich so? hat sony damit erfolg? ich lese nichts von großen zahlen und auf der straße hab ich auch noch niemanden mit dem Z (zugegeben auch niemanden mit dem one) gesehen ... nur in der werbung ist zumindest das Z präsent und kaufen kann man es ja auch flächendeckend (im gegensatz zum one).
Das ist ein Outdoor Smartphone und kein Kindergartenhandy... also für Leute die sich sportlich betätigen, wo das Phone nen bisschen was aushalten soll. Also gibt es garantiert Leute die so ein Ding brauchen.
Zumindest ist diese Outdoor Version des S4 weniger schwachsinnig als zuletzt von Samsung vorgstellte Geräte, wie das Mega oder die unzähligen Galaxy Marktüberschwemmungs-Modelle.
Wird sicherlich seine Abnehmer finden. Obs für die sportlichen was ist, naja. Ich kenne keinen der sich dieses Teil bei Outdooraktivitäten dranklatschen würde. Da sollte man sich für die Musik schon ein dediziertes Gerät, wie einen shuffle oder so, zulegen. Wer beim Sport mehr mit dem Ding machen will, als Musik hören, der nimmt den Sport ohnehin nicht ernst und sollte lieber zum Yoga gehen
Keine Ahnung ob du sowas brauchst... hab ich auch nicht behauptet. Aber es kommt 1. auf den Sport an. Und 2. Gibt es wahrscheinlich trotzdem eine Zielgruppe die sowas gerne hätte. Es gibt teilweise auch Leute die einfach nur zur Sicherheit so ein Smartphone haben möchten. Mein Vater ist z.b. so einer und der macht kein Sport. Mir gings nur darum, dass du nicht sagen kannst, nur weil du keines brauchst, gleich alle keines brauchen oder es nur für Grobmotoriker ist.
Ich fänds klasse. Mein altes Handy war auch noch wasserdicht, sonst hätte es nie so lange überlebt. Passiert einfach zu oft auf Partys dass man im See landet oder mit Bier/Alc übergossen wird... Hab mein Lumia zur Zeit immer in nem Gefrierbeutel mit bei Partys die aus zu ufern drohen. Aber schön ist das nicht...
Warum haben die meisten Selbstständigen ne Krankenversicherung? Zu schwaches Imunsystem um Gesund zu bleiben?
Ich finds sehr gut das es immer mehr robuste Smartphones gibt, runterfallen kanns einem immer und gerade die Lumia 920er Besitzer würden sich über ein staubgeschütztes Handy freuen.
Verstehe gar nicht wieso du mit so viel unverständnis reagierst, würde es dich stören wenn es so ein phone geben würde?
Und es geht auch sicher nicht um ständiges runterfallen, sondern um einmal. das EINEmal bei dem es in der pfütze landet und unbrauchbar ist.
Bei "gegen Staub und Wasser geschützt" geht es weniger ums runter fallen lassen sondern das man damit mit ein bisschen glück auch durch ein Schlammloch schwimmen kann, was schon für einige interessant sein kann.
Sehr schön, vor ein paar Monaten hatte ich noch Sorgen es würde nie einen möglichen Nachfolger für mein Defy+ geben. Nun gibt es mit dem (nicht ganz so guten) Caterpillar, XCover2 und diesem hier schon deren Drei.
Als Reiseradler der auch gerne im Regen fährt brauche sowas, um nur eine der möglichen Daseinsberechtigungen zu nennen. Es würde für mich niemals mehr ein anderes Gerät als ein solches wasserdichtes "Outdoor"-Modell in Frage kommen.
Outdoor-Handys sind nicht nur für Sportler. Besonders Leute, die auch draußen arbeiten sind auf solche Handys angewiesen, da das Gerät dort oft Stößen, Schmutz und Nässe ausgesetzt ist.
Ich habe mir das Galaxy Xcover 2 zugelegt weil ich gerne in der Natur bin zB beim Fischen. denn mit nassen und schmutzigen fingern ein normales SMF zu benutzten ist nicht ratsam bzw wenn es dir ins wasser runterfällt ist es hinüber.
Oder wenn ich mit meinem Bike durch die Berge fahre und vieles mehr.
Wobei ich ein Gerät wie das Sony Z oder S4 sicher nicht auf meinen Lenker schnallen würde.
ich finde die Kommentare bzgl der outdoorfähigkeit echt dumm.
Ich z.b. Bin ein sehr viel draußen unterwegs und da kann man immer mal einen regen geraten oder anderes.
Zudem ist es für Menschen die eher "poltern" und nicht alles mit Samthandschuhen anfassen auch eine gute Lösung. Mir ist mein s3 noch nie hingefallen, wäre jedoch ohne die otterbox schon Schrott.
Leute die nur in urbanen Gebieten rumlungern brauchen sowas ehr nicht.
Aber es gibt auch die anderen die nicht gleich motorische Probleme haben oder auf Bergen telefonieren wollen, und so ein Handy besser handhaben können.
Die Sache mit der Wasserdichtheit bei 'nem Oberklassegerät ist aber auch 'ne feine Sache, es wundert mich daher nicht, dass Samsung da auch was vom Kuchen abhaben möchte.
Ich begrüße solche Entwicklungen, ich war immer schon enttäuscht, wie empfindlich Smartphones gegenüber normalen Featurephones doch geworden sind. Mal sehen, was Samsung draus macht. Bestimmt irgendwas völlig verschiedenes, aber mit Galaxy S4 Namen...