O
oemmes
Gast
auf 3,5" Floppy...
Ich kenne noch die 8" Disks - das war vielleicht ne Scheiße....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf 3,5" Floppy...
MichaG schrieb:Warum nicht gleich den Mushkin Ventura Ultra?
BTW: Hi Tobi
NoD.sunrise schrieb:Bringt ein durchschnittlicher USB3 Anschluss von nem Otto Normal Notebook auch so viel Leistung oder könnts da genauso sein dass trotz SSD auf beiden Seiten schon viel früher Schluss ist?
Nein, ohne UASP, also mit dem Bulk Protokoll sind nur etwas über 300MB/s möglich und das auch nur bei entsprechendem USB Host Controller.NoD.sunrise schrieb:Interessant, UASP war mir gar kein Begriff, hätte auch gar nicht gedacht dass USB3 in der Praxis (auch ohne UASP) so viel schaffen kann.
Natürlich und gerade wenn man ein altes System hat wo der USB3 Host Controller ein Zusatzcontroller ist der nur an einer PCIe Lanes mit 2.5Gb/s angebunden ist, wird man nicht einmal auf 200MB/s kommen.NoD.sunrise schrieb:könnts da genauso sein dass trotz SSD auf beiden Seiten schon viel früher Schluss ist?
Wolfsrabe schrieb:naja, ein halbes oder ein ganzes Jahr warten, dann ist eine mobile 1-TB-HDD meine.
es werden oftmals selbst markennamen für produkte als bezeichnung der produkte durch viele nutzer verwendet. für mich ist hdd eine bezeichnung für datenträger, auch SSDs und erst seitdem diese so häufig verkauft werden gibt es diese wirtklauberei. davor war das meines wissens zweitrangig, wer eine ssd hatte, dem war es egal wie diese bezeichnet wurde - hauptsache man hat eineHallo32 schrieb: