Ehrlichgesagt interessiere ich mich, seit ich das Note habe, für ein Tablet welches ebenfalls einen stylus mit der Wacom Technik anbietet. Ich schreibe zurzeit meine Vorlesung auf dem Note mit, damit ich alles auf "eine Seite" Bekomme muss ich in der S-Memo App aber komplett reinzoomen und dann immer verschieben. Damit kann man dann zwar schon ganz gut ca DIN A4 groß schreiben, ist aber schon anstrengend!.
Warum ich gern ein stylus mit Wacom Technik haben möchte, hat den Grund, das es dann zumindest Theoretisch möglich ist die Fingerbedienung abzustellen (Also nur stylus - praktisch ist das bisher in S-Memo aber noch nicht der Fall). Dann kann man auch normal mit dem Ding schreiben sprich: handauflegen ohne das es ab und zu mal kleckst oder das Bild verschiebt etc.
Ich hatte mir deswegen schon das Xoom 2 angeguckt, welches ebenfalls die Wacom technik verwenden soll, nach dem Test Heute hab ich mir das aber wieder anders überlegt
.
Ich studiere Elektrotechnik da finde ich es einfach unmöglich auf einem Laptop mitzuschreiben, da ich ständig Zeichnungen mit Anmerkungen und wilden Pfeilorgien des Profs mit "schreiben" muss. Auf der anderen seite gehe ich so schlecht mit meiner Zettelwirtschaft um, dass ich quasi nichts wiederfinde. Deswegen schreibe ich ja zurzeit bereits alles auf dem Note und von da aus gehts direkt in die Dropbox.
Wer nicht glaubt das man auf dem Note mitschreiben kann dem kann ich gerne mal ein Bild schicken wie das dann aussieht
(aber erst wenn ich zu hause bin)
P.S. Der stift im Note stört auch nicht wenn amn ihn nicht braucht der ist gut verstaut, das wird im großem Note nicht anders sein also störend ist das nicht!.