Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung präsentiert vier neue Android-Handys
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Samsung präsentiert vier neue Android-Handys
1337 g33k
Vice Admiral
Hey, die sehen ja richtig gut aus.
-Galaxy Ace: Okay, das weniger, zu sehr in Richtung iPhone.
-Galaxy Fit: Schöne Rundung unten, zweifarbige Materialien. Hoffentlich ist die Kante sauber verarbeitet.
-Galaxy Gio: Ordentliches Display, geschwungene Untere Kante, schöner Knopf, wobei doch relativ ähnlich zum Ace.
-Galaxy Mini: Erinnert durch die Form der Hometaste und die untere Kante an frühere Slider-Handys. Gut so!
-Galaxy Ace: Okay, das weniger, zu sehr in Richtung iPhone.
-Galaxy Fit: Schöne Rundung unten, zweifarbige Materialien. Hoffentlich ist die Kante sauber verarbeitet.
-Galaxy Gio: Ordentliches Display, geschwungene Untere Kante, schöner Knopf, wobei doch relativ ähnlich zum Ace.
-Galaxy Mini: Erinnert durch die Form der Hometaste und die untere Kante an frühere Slider-Handys. Gut so!
*Koni*
Cadet 2nd Year
Man muss ja nicht immer mit riesen Schritten nach vorne laufen... manchmal muss man auch wieder ein paar Schritte zurück gehen ;-)
Aber es hat zumindest ein Kamera-Blitz! Da kann es schon mehr als mein SGS und das war bestimmt teurer als alle 4 neuen zusammen ;-)
Aber es hat zumindest ein Kamera-Blitz! Da kann es schon mehr als mein SGS und das war bestimmt teurer als alle 4 neuen zusammen ;-)
L
Laggy.NET
Gast
Oh man, Billig Billig und nochmals Billig. Überhaupt dass man 4 Handys gleichzeitig raushaut zeigt doch schon, dass die Teile nur zum Geld verdienen unter die Masse geworfen werden.
Nach dem Motto, wird sicherlich für jeden was dabei sein.
Support in Form von Updates sowie ein ausgereiftes Gerät kann man da sicherlich nicht erwarten.
Aber 320x240 ist wirklich arm. Die Auflösung ist für 2 Zoll Geräte wie den damaligen SE Walkman oder Cybershot Handys OK, aber nicht für ganze 3 Zoll.
Nach dem Motto, wird sicherlich für jeden was dabei sein.
Support in Form von Updates sowie ein ausgereiftes Gerät kann man da sicherlich nicht erwarten.
Aber 320x240 ist wirklich arm. Die Auflösung ist für 2 Zoll Geräte wie den damaligen SE Walkman oder Cybershot Handys OK, aber nicht für ganze 3 Zoll.
estros
Fleet Admiral
Weil es nunmal hochwertiger wirkt. Das Plastikcase des i9000 meines Kumpels sieht durchaus gut aus, wirkt in der Hand aber total billig und man kann ehrlich gesagt von einem 450€ Handy mehr erwarten. Positver Nebeneffekt: Das Handy ist unglaublich leicht gegen mein iPhone, HTC machts ja meiner Meinung nach besser.Highspeed Opi schrieb:Ich verstehe hier manche Leute nicht.
Was macht ihr mit euren Handy, dass euch eine einfache Plastikabdeckung für den Akku nicht reicht? Der Rest ist ja für die Form-Beibehaltung verstärkt und gerade.
Wollt ihr damit Nägel schlagen oder wie?
Warum muss es immer schweres Metall sein?
V
VD
Gast
Kann ich so bestätigen.
Bin Galaxy S Besitzer und habe mehrere Kumpels mit Iphone 4, das kommt einem echt wie ein Klotz vor.
Mir persönlich liegt das Galaxy besser in der Hand, kommt natürlich drauf an, was man für Hände hat.
Das Iphone ist zwar super verarbeitet, fühlt sich aber an den Kanten irgendwie so hart an... weiss nicht wie ichs besser beschreiben soll... irgendwie gut, aber komisch.
Bin Galaxy S Besitzer und habe mehrere Kumpels mit Iphone 4, das kommt einem echt wie ein Klotz vor.
Mir persönlich liegt das Galaxy besser in der Hand, kommt natürlich drauf an, was man für Hände hat.
Das Iphone ist zwar super verarbeitet, fühlt sich aber an den Kanten irgendwie so hart an... weiss nicht wie ichs besser beschreiben soll... irgendwie gut, aber komisch.
KnuT!
Lieutenant
Die Verwirrung ist pefekt , wieso müssen Hersteller für alle Modelle die gleichen Namen anhängen ?
Bei BMW wird nach Zahlen sortiert , bei Mercedes nach Buchstaben .... aber bei den Handys ( Nokia sei dank ) ist die verwirrung einfach nur perfekt !
Bei BMW wird nach Zahlen sortiert , bei Mercedes nach Buchstaben .... aber bei den Handys ( Nokia sei dank ) ist die verwirrung einfach nur perfekt !
Der Nachbar
Vice Admiral
Liest jemand die News?
Die Produkte sind auf Schwellenländer ausgerichtet, vornehmlich erstmal Russland. Niedriglohnländer mit hohen Wachstumsmöglichkeiten. Viele Hersteller haben Einstiegsserien, die auf solche Märkte angepasst sind und dann auch mal per Geiz oder Blöd Aktionen zu uns rüberschwappen. Mich wird die Preisgestaltung interessieren, da dieser meist für uns unverhältnismäßig hoch angesetzt wird, was diese Produkte in solchen Ländern zu begehrten High-tech Artikeln macht.
Die Produkte sind auf Schwellenländer ausgerichtet, vornehmlich erstmal Russland. Niedriglohnländer mit hohen Wachstumsmöglichkeiten. Viele Hersteller haben Einstiegsserien, die auf solche Märkte angepasst sind und dann auch mal per Geiz oder Blöd Aktionen zu uns rüberschwappen. Mich wird die Preisgestaltung interessieren, da dieser meist für uns unverhältnismäßig hoch angesetzt wird, was diese Produkte in solchen Ländern zu begehrten High-tech Artikeln macht.
Die Wahl eines bekannten und etablierten Produktnamens als Marke nimmt Einfluss auf die Preisgestaltung.Die Verwirrung ist pefekt , wieso müssen Hersteller für alle Modelle die gleichen Namen anhängen ?
Nenne mir mal den Markt in den Schwellenländern für Apple? Das ist wirtschaftlich gesehen eine völlig andere Zielgruppe und Apple betreibt eine ganz andere Firmenpolitik und Produktplatzierung. Sollte in den USA die Wirtschaft weiter schwächeln, wird man sein Geld für echte Apple ausgeben, die auch den Hunger stillen. Der Mensch kann sehr schnell auf Luxusprodukte verzichten, wenn er plötzlich nur ein Produkt braucht, von dem er Leben muss und welches sein Leben sichert. Zumal Apple nichtmal assembled in USA geschweige made in USA in seine Luxusprodukte investiert. Bei einer echten weltweiten Wirtschaftskrise ist Apple bei derzeitigem Firmenrofil als erstes Unternehmen weg vom Markt, während Samsung wenigstens noch wirtschaftlich wichtige Güter verkaufen kann.Interessant. Apple scheffelt mit einem einzigen Produkt Milliarden, und Anbieter wie Samsung müssen durch Modelldiversifikation anscheinend um jeden einzelnen Kunden betteln.
Gohst
Commander
Endlich attraktive mittelklasse Smartphones!
Samsung ist da auf einem guten Weg habe ich so das Gefühl.
Gab ja ne Zeit, da waren deren Handys so naja...
Aber was man da jetzt zu sehen bekommt sieht interessant aus.
Nicht alle benötigen 800x480 Pixel Displays etc.
Ausserdem hilft das der Verbreitung von Android nach.
Samsung ist da auf einem guten Weg habe ich so das Gefühl.
Gab ja ne Zeit, da waren deren Handys so naja...
Aber was man da jetzt zu sehen bekommt sieht interessant aus.
Nicht alle benötigen 800x480 Pixel Displays etc.
Ausserdem hilft das der Verbreitung von Android nach.
Kraligor
Commodore
@Der Nachbar
Mag ja alles stimmen, dennoch zeugt das riesige Produktportfolio von einem Ringen um jeden verkauften Artikel. Ist ja auch kein Wunder, bei den ganzen Mitbewerbern, die alle mehr oder weniger dasselbe Produkt anbieten. Ein nächster Schritt wäre dann noch die Schaffung eines Tochterunternehmens, das ebenfalls Android-Handys anbietet.
Und dein gezeichneter Appleuntergang bei Wirtschaftskrise - der homo oeconomicus, hm? Mit welcher Monatsrate kann man sich ein iPhone finanzieren? 20€ im Monat? 30? Schon heute finanzieren sich viele Leute Produkte, die sie sich eigentlich nicht leisten könnten. Solange die Banken mitmachen, sehe ich da kein Problem.
Mag ja alles stimmen, dennoch zeugt das riesige Produktportfolio von einem Ringen um jeden verkauften Artikel. Ist ja auch kein Wunder, bei den ganzen Mitbewerbern, die alle mehr oder weniger dasselbe Produkt anbieten. Ein nächster Schritt wäre dann noch die Schaffung eines Tochterunternehmens, das ebenfalls Android-Handys anbietet.
Und dein gezeichneter Appleuntergang bei Wirtschaftskrise - der homo oeconomicus, hm? Mit welcher Monatsrate kann man sich ein iPhone finanzieren? 20€ im Monat? 30? Schon heute finanzieren sich viele Leute Produkte, die sie sich eigentlich nicht leisten könnten. Solange die Banken mitmachen, sehe ich da kein Problem.
Bohli
Ensign
Wenn die Phones für Schwellenländer gedacht sind schön und gut. Aber bei uns sollten sie nicht mehr als 120€ kosten, sonst werden die wohl keine Kunden finden.
Was ich nicht verstehe ist, warum man nicht das geniale Konzept des Wave 8500 (8530) nimmt und daraus etwas zaubert:
Praktisch eine 100-200€ Variante, allerdings mit Android. Das würde ein materiell hochwertiges Phone (auch das ist Kunden im Niedrigpreissegment wichtig), mit relativ guten Spezifikationen (vor allem Akku) geben. Das Teil würde weg gehn wie warme Semmeln.
Z.B. 3-3,3" 640x480 Auflösung, 3.2 MP Kamera, 800 MHz, 1500mAh
Was ich nicht verstehe ist, warum man nicht das geniale Konzept des Wave 8500 (8530) nimmt und daraus etwas zaubert:
Praktisch eine 100-200€ Variante, allerdings mit Android. Das würde ein materiell hochwertiges Phone (auch das ist Kunden im Niedrigpreissegment wichtig), mit relativ guten Spezifikationen (vor allem Akku) geben. Das Teil würde weg gehn wie warme Semmeln.
Z.B. 3-3,3" 640x480 Auflösung, 3.2 MP Kamera, 800 MHz, 1500mAh