Jirko
Insider auf Entzug
Ich bitte auch, hier mal etwas runter zu kommen. Die große Masse der Käufer braucht TN-Panel. Ich habe erst am Wochenende Massen beobachtet, die sich bei der Neueröffnung eines MediaMarktes in Berlin 22"-Widescreen-Bildschirme mit TN-Panel für 179 Euro gekauft haben. Ich war einer davon. Nicht für mich, aber für meinen Vater, der ohnehin nur im Internet surft und Solitär spielt. Wozu da PVA/S-IPS?
Mein seit heute im Betrieb befindlicher Samsuns 226BW macht, korrekt eingestellt, auch eine ganz gute Figur. Das Doppelte wollte ich für ein besseres Bild nicht ausgeben. Auch nicht als Hobbyfotograf. (Und um meinen halben Schreibtisch kann ich auch laufen, und trotzdem die Farben erkennen. Ansonsten sitze ich ohnehin direkt vor dem Monitor.)
Mein seit heute im Betrieb befindlicher Samsuns 226BW macht, korrekt eingestellt, auch eine ganz gute Figur. Das Doppelte wollte ich für ein besseres Bild nicht ausgeben. Auch nicht als Hobbyfotograf. (Und um meinen halben Schreibtisch kann ich auch laufen, und trotzdem die Farben erkennen. Ansonsten sitze ich ohnehin direkt vor dem Monitor.)