Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Acer präsentiert neues Smartphone mit Windows Phone 7
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Acer präsentiert neues Smartphone mit Windows Phone 7
darkcrawler
Lt. Commander
Rebirth schrieb:Dick, hässlich, und konkurrenzlos teuer. Da braucht sich Acer nich wundern.
eben ein richtiges acer
Marius
Admiral
@KainerM
Sehe ich mit dem AMOLED genauso.
Hab neulich das erstemal auf ein Galaxy SII geblickt, bzw. überhaupt auf ein AMOLED Display... mir ist sofort dieses komische "Raster" aufgefallen, das wie ein Sechskant-Fliegengitter ausschaut und jeder Grafik seinen Stempel aufdrückt.
Extrem störend bei hellem Hintergrund, im Browser z.B!
Da lob ich mir mein Top-Defy Display und bleib dabei, hatte mit dem Gedanken gespielt mir so ein hochgelobtes Galaxy SII zu holen, aber mit dem komischen Display... nein Danke.
Also mir gefällt dieses ACER ganz gut, Weiß mit Chrom ist doch ganz fesch.
Bissl dick ist es, ja... wobei 2mm mehr oder weniger nicht wirklich tragisch sind.
Hab neulich das erstemal auf ein Galaxy SII geblickt, bzw. überhaupt auf ein AMOLED Display... mir ist sofort dieses komische "Raster" aufgefallen, das wie ein Sechskant-Fliegengitter ausschaut und jeder Grafik seinen Stempel aufdrückt.
Da lob ich mir mein Top-Defy Display und bleib dabei, hatte mit dem Gedanken gespielt mir so ein hochgelobtes Galaxy SII zu holen, aber mit dem komischen Display... nein Danke.
Bissl dick ist es, ja... wobei 2mm mehr oder weniger nicht wirklich tragisch sind.
Zuletzt bearbeitet:
ohne das gerät zu bewerten, die Technik ist weit entfernt von "2 Jahre alt"...hier kommt aktuellste Technik zum EinsatzTranceport schrieb:@reco82:
genau meine Meinung, verstehe jetzt nicht was daran so "fair" sein soll. Die Technik ist an die 2 Jahre alt, das Display hat eine durchschnittliche Auflösung. Für 260 bekommt man schon ein Galaxy Plus mit vermutlich deutlich besserem Display (oder hat das kein AMOLED mehr?) Also selbst für UVP-100 Euro noch ein ziemlich lahmes Angebot!
Grüße
KatSeiko
Cadet 3rd Year
Moment.. Warum bitte funktioniert das mit meinem Handy, wenn es "typisch" sein soll? Ich hab auch Windows Phone und eine 1GB-Karte microSD in meinem Gerät.Eine Erweiterung über microSD ist – ebenfalls WP-typisch – nicht möglich.
R
reco82
Gast
@xerox für 250 € bekommt man noch ein Samsung Omnia 7 mit 16GB und Super AMOLED-Display da würd ich mir lieber das Omnia kaufen! Nur die CPu und GPU sind verschieden und minimal schneller
MSM 8250 zu 8255 und Adreno 200 zu 205
MSM 8250 zu 8255 und Adreno 200 zu 205
Zuletzt bearbeitet:
Also vom Design gefällt es mir...
NUr es bräuchte einen DC oder müsste sehr viel im Preis sinken, damit es als 2. Handy interessant wäre.
Bzw so wie es ausgestattet ist wärs vllt für 150€ interessant, aber kein Cent mehr durch fehlenden SD Slot...
NUr es bräuchte einen DC oder müsste sehr viel im Preis sinken, damit es als 2. Handy interessant wäre.
Bzw so wie es ausgestattet ist wärs vllt für 150€ interessant, aber kein Cent mehr durch fehlenden SD Slot...
Rebirth
Banned
Marius schrieb:@KainerM
Ich denke, da hast du dich als AMOLED-Hater geoutet und dir damit selbst ins Bein geschossen.
Ein SGS2 hat ein SAMOLED+ Display, welches die normale RGB-Matrix verwendet, wie man sie auch in LCDs findet. Nur so nebenbei. <:
Marius
Admiral
@Rebirth
Achso!
Ok, dann muß ich mir mal dezitiert ein SGS2 ansehen, der feine Unterschied ist mir bisher nicht aufgefallen, weil ich mir dann wohl doch ein SGS 1 angesehen habe.
Danke für die Information.
Besitzen ALLE SGS2 das SAMOLED+ ?
Weil beim SGS 1 gibts da mittlerweile verschiedene Varianten
Achso!
Ok, dann muß ich mir mal dezitiert ein SGS2 ansehen, der feine Unterschied ist mir bisher nicht aufgefallen, weil ich mir dann wohl doch ein SGS 1 angesehen habe.
Danke für die Information.
Besitzen ALLE SGS2 das SAMOLED+ ?
Weil beim SGS 1 gibts da mittlerweile verschiedene Varianten
kingsyrie
Lieutenant
Wieso den z.b das Lg Optimus Speed find ich schon richtig gut !Gorby schrieb:Egal wie wichtig mir P/L ist, vier Marken werde ich nie Kaufen:
- LG
- Medion
- BenQ
- Acer
Aber dieses hier ist wenigstens einigermaßen hübsch mMn, auch wenn die Abmessungen mal wieder für die billige Verarbeitung dieser Marken spricht.
tochan01
Rear Admiral
na dann doch lieber ein gerät der ersten gen nehmen wie das omnia 7.... billiger und besser ausgestattet....für 150€ wäre es ein "annehmbarer" preis, auch wenn es optisch voll nicht mein fall ist. mein lumia 800 gefällt mir deutlich besser ^^
Hm, also im grunde kann man sich News zu WP7 Handys fast sparen oder?
Reicht es nicht einen 2 Zeiler mit Bildd draus zu machen?
"Neues WP7 Handy von XY!
Sieht SO aus :"
Bringen die Hersteller keine eigenen Apps mit die irgendeinen tollen mehrnutzen bringen und normalerweise kostenpflichtig wären?!? So hätte man wenigstens irgendeine Information in der News außer "Neues Handy PUNKT"
Reicht es nicht einen 2 Zeiler mit Bildd draus zu machen?
"Neues WP7 Handy von XY!
Sieht SO aus :"
Bringen die Hersteller keine eigenen Apps mit die irgendeinen tollen mehrnutzen bringen und normalerweise kostenpflichtig wären?!? So hätte man wenigstens irgendeine Information in der News außer "Neues Handy PUNKT"
SoilentGruen
Lt. Commander
Es heißt HSDPA, nicht HSPA.
Ansonsten... diese Hardware war 2010 Standard... bald ist 2012... mehr als 300€ werden sie dafür nicht verlangen können. Durch das WP7-Stigmata wohl eher weniger.
Ansonsten... diese Hardware war 2010 Standard... bald ist 2012... mehr als 300€ werden sie dafür nicht verlangen können. Durch das WP7-Stigmata wohl eher weniger.
zu acer ist da noch nichts bekannt aber die anderen hersteller (ausnahme dell) haben hier was in peto was zumindest einen mehrwert bietet (samsung z.B. glonass support, dlna app, übersetzungsapps, bilderapps. LG paar kostenpflichtige für lau, dlna, usw. htc, equalizer, taschenlampe wo es mit wp noch nciht für dritte möglich war usw usf. Nokia sollte klar sein )sanders schrieb:Bringen die Hersteller keine eigenen Apps mit die irgendeinen tollen mehrnutzen bringen und normalerweise kostenpflichtig wären?!? So hätte man wenigstens irgendeine Information in der News außer "Neues Handy PUNKT"