News Samsung präsentiert vier neue Android-Handys

Na toll, wieder nur mittelmäßige Smartphones, die es wie Sand am Meer gibt. Wann kommt denn endlich mal der iPhone 4 Killer? Und das iPhone 5 steht ja auch schon bald in den Startlöchern! oO

Seitdem ich nun auch ein Samsung Handy habe (Galaxy S) bin ich echt begeistert von Smartphones und vorallem Samsung - und so teuer sind die Samsung Handys nun auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
cR@zY.EnGi.GeR schrieb:
Na toll, wieder nur mittelmäßige Smartphones, die es wie Sand am Meer gibt. Wann kommt denn endlich mal der iPhone 4 Killer? Und das iPhone 5 steht ja auch schon bald in den Startlöchern! oO

Ja und? Samsung hat ja bereits neben HTC (DesireHD) mit dem Galaxy 9000 ein dem iPhone mehr als gleichwertiges Gerät im Portfolio. Apple muss dringend ein iPhone5 nachschieben, da das 4er wichtige Dinge wie updatende Meldungen direkt einsehbar auf dem Startbildschirm einfach nicht kann.

Und die Mehrheit der Konsumenten interessiert sich deutlich mehr für preiswerte Lösungen, die eine für sie ausreichende Performance haben (siehe z.B. dein PC, der ist auch meilenweit von HighEnd entfernt und trotzdem reicht er dir wohl)
Ergänzung ()

BOBderBAGGER schrieb:
wenn der preiß stimmt ~150€ wieso nicht

sind eben einsteiger geräte mit sowas gewinnt man marktanteile

Ja, wobei genau diese in seinen Augen lächerlichen 480Pixel vor ein paar Monaten noch von Apple unter der Sparte High-End verkauft wurden (3GS)

Verstehe nicht warum sich hier einige aufregen?

Da steht doch MIDRANGE. Das ist kein HIGHEND!!

Es kommen doch Samsung Nexus S, LG Optimus Speed, Motorola Atrix 4G usw usw.

Wobei schon das Desire HD und Samsung Galaxy S "IPHONE KILLER" sind (Meine Meinung). Ka was bei manchen Leuten vorgeht.

anzensepp1987 schrieb:
480 × 320 px bei 3,5" - nicht wirklich zeitgemäß.

Dann sollte mal jeder Iphone 3G, 3GS Besitzer zum weinen in den Keller gehen. Hatter der doch bis vor kurzem genau für diese Auflösung weit über 500€ berappt

suessi22 schrieb:
@MixMasterMike

Schonmal das Wave 8500 in der Hand gehalten. Also das ist schon sehr wertig!

Ja stimmt, das Wave ist wohl das einzige Samsung was nicht so knarzt beim leichten drücken.

@ Kraligor
Der Mobilfunkmarkt ist hart umkämpft und das sieht man vorallem bei den lange verschlafenen Schlafmützen Nokia und Motorola.
Samsung und die asiatische Konkurrenz mit ihrem Standortvorteil in der Entwicklung und Produktion gehen hier hart und ohne Rücksicht auf Verluste in das Rennen und stellen den etablierten Mobiltelefongrößen unüberwindbare Steine in den Weg. Auf der anderen Seite haben sie selber den asiatischen Markt völlig im Würgegriff.

Wenn man hierzulande auf die Provider Seiten geht und die Mobiltelefone nach Herkunftsland vergleicht, bleibt nicht mehr viel europäisch. Dann haben Samsung und konkurrenz im Ostblock einfaches Spiel, weil Nokia nicht durch den Preis punkten wird und Siemens ja schon lange aus dem Spiel ist.
Wenn ich mir so die russischen Webseiten der Mobiltelefonhersteller grob anschaue, sehe ich Samsung, LG, Sony, Nokia, HTC und Motorola in der Reihenfolge, was die Geräteauswahl angeht. Da wird sich kein Hersteller die Butter vom Brot nehmen wollen und Samsung zeigt ganz deutlich, wie attraktiv man mit der Auswahl aufgestellt sein will. Selbst Sharp hat in Europa kapituliert. Da wird sich ein ASUS oder Dell Smartphone auch schwer tun.

Ob sich in einer persönlich wirtschaftlich schweren Zeit ein Jahresvertrag mit laufenden Kosten lohnt und dazu ein teuer subventioniertes Mobiltelefon, wird klar von der Nutzung abhängen. In erster Linie wird man so einen notwendigen Vertrag aus beruflichen Gründen abschliessen und nicht um ein Statussymbol zu erwerben. Das gilt für alle Produkte, die nicht als wirtschaftlich produktiv angesehen werden können. Hier schaltet das rationale Denken sehr oft ein.

Übrigens für die techniknörgelnden Spassvögel über Steinzeittechnik hier.;)
Ich nutze selber ein 320x240 QWERTY HTC Windows Mobile Gerät, was mich seit gut 5 Jahren treu begleitet. Nicht jeder meiner Beiträge ist auf einer PC Tastatur geschrieben und trotzdem online. Man kann letztlich seine Wäsche auch gut ohne Waschmaschine per Hand waschen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Gabbermafia schrieb:
Gott sehen die grauenhaft aus!
Und die Display Auflösung ist echt schon fast lächerlich... :(
Wobei sie in Punkto "Lächerlichkeit" deiner Signatur nicht ansatzweise das Wasser reichen können!

Zurück
Oben