Tobi4s schrieb:
Vielleicht auch Smartphones mit 3D Display
Gibt es die nicht schon? Ich denke da an z.B. an das HTC Evo 3D oder LG P720 Optimus 3D. Ob die was taugen, steht auf einem anderen Blatt, das vermag ich nicht zu sagen.
Zum Thema:
Auch meine Familie hat Schuld, denn die Frau hat das S3 und ich das Note 2.
Ich hatte vor dem N2 das S2 und war auch mit dem sehr zufrieden. Ich habe mir das N2 gekauft, weil es mir gefallen hat und die Leistung stimmt, es hat mir am meisten zugesagt.
Gut, es ist jetzt niicht jedermanns Sache, da es ziemlich gross ist.
Die Gerät wie S3 und N2 verkaufen sich wie geschnitten Brot und das wohl nicht ohne Grund, "Plastikbomber" (wie immer abfällig gesagt wird) hin oder her.
Ich würde mich allerdings nicht als Fanboy betiteln, weil ich nun schon das 2. Samsung-Gerät habe. Ich kaufe das, was mir zusagt und ob da Samsung, HTC, Sony oder was weiß ich drauf steht, ist mir dabei so ziemlich egal.
Ich hatte vor Samsung auch schon andere Gerät, z.B. von Motorola und HTC, jedoch hatten auch sie nichts im Portfolio, was mir persönlich zugesagt hat, weshalb ich eben zu Samsung gegriffen habe.
Wäre das Sony Xperia Z schon auf dem Markt gewesen, hätte ich eventuell zu diesem gegriffen. Aber es ist ja meistens so, dass immer ein tolles Gerät auf den Markt kommt, wenn man sich gerade erst eins gekauft hat.
Im Moment bin ich mit Samsung zufrieden und steht irgendwann das nächste Smartphone an und es gibt von denen ein Gerät, wo ich nicht nein sagen kann, dann nehme ich auch gerne wieder Samsung. Sollte mich ein Gerät von einem anderen Hersteller begeistern, dann kaufe ich das.
Bis dahin dauert es aber noch eine Weile, denn im Moment bin ich zufrieden und die Leistung sollte auch erstmal eine Zeit lang ausreichen.