News Samsung profitiert einmal mehr vom Smartphone-Geschäft

Kreuzfelder schrieb:
Ich gestehe, ich bin schuld...

Ich habe vor 6 Monaten mein iPad und iPhone verkauft und mir das Note 10.1 und ein SGS3 gekauft > beides harmoniert perfekt mit OSX/Kies und dem SAMSUNG Sync.

Motivation war, etwas "neues" sehen, Geld sparen, über den Tellerrand schauen...wechseln kann man(n) ja immer wieder.
Es wird ja niemand zu Marke X oder Y oder Z gezwungen ;)

Nun denn, ich kann mich nicht beklagen, es läuft alles gut (lief es aber vorher auch) ;)

Gebrauchte Geräte verkaufen, viel Geld in neue Produkte stecken - wo ist denn da der Teil mit dem "Geld sparen"?
Sag doch einfach die Motivation war: Hatte einfach Bock drauf.

PaladinX schrieb:
Gebrauchte Geräte verkaufen, viel Geld in neue Produkte stecken - wo ist denn da der Teil mit dem "Geld sparen"?
Sag doch einfach die Motivation war: Hatte einfach Bock drauf.

Stimmt! Gebe ich dir vollkommen recht...allerdings war der Schritt nicht so groß da ich für mein 4S und iPad 3 noch richtig viel Geld bekommen habe und mich die "neuen" nicht so viel gekostet haben da ich als "Einkäufer" verständlicherweise keine Strassenpreise bezahle ;)

Schlimm finde ich allerdings diese "unendlichen" Fanboygespräche...täglich kämpfe ich in meinem Laden mit Kunden die NULL einsichtig sind > Das was SIE BESITZEN ist halt immer das beste vom besten, egal welchen Mist die haben :( Ist wie gegen Windmühlen kämpfen...

Egal, für mich persönlich war das iPhone/iPad Duo, solange ein JB problemlos möglich war, mein Favorit. 3G/GS/4 und 4S haben gute Dienste geleistet und "damals" waren die Androiden noch nicht so leistungsfähig.
Heute hat sich das Blatt gewendet, Apple kämpft mit Innovationen, krankt bei der Verarbeitungsqualität und ruht sich auf dem betagten iOS aus. Microsoft gibt mächtig Gas, kann aber in meinen Augen keinen Boden gutmachen...einzig Android ist "im Moment" sehr innovativ und HTC, SAMSUNG etc. setzen es dank reichlich Hardwarepower auch endlich gut um.
Wir werden sehen was die nächsten Jahre so bringen. Ich werde mich auf KEINE Marke festlegen, warum auch, ich bin mündiger Kunde...ich kann doch frei wählen ;)

Irgendwie ist an CB vorbeigegangen, daß Samsung auch das Geschäftsjahr 2012 hinter sich gebracht hat.

Und wie isses gelaufen? Verdammt gut!
Der Umsatz stieg um 29% von 145 Mrd.$ auf 188 Mrd.$, der Gewinn stieg um 78% von 13 Mrd.$ auf über 23 Mrd.$.
Beim Gewinn macht sich natürlich die schwache Basis nach dem Gewinneinbruch letztes Jahr bemerkbar, aber die Scharte hat Samsung ja mehr als ausgewetzt.

Schauen wir mal, wie 2013 wird; das muß sich dann ja mit dem starken 2012 messen lassen.

Reaper75 schrieb:
Also Raum für Innovationen gibts noch sehr viele. Ich z.B hätte aktuell gerne ein Smartie mit USB3, 1TB internen Speicher, dann komplett als PC einsetzbar in Verbindung mit Docking Station, Dualboot System wo man am besten Windows 7 auch booten kann, intigrierten Beamer die eine Helligkeit hat wie mein Beamer zuhause und dann noch ein Akku mit mindestens 10.000 mA.

das nehm ich auch ^^

Zurück
Oben