News Samsung Q25 1600 Byron für nur 1999 Euro

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Samsungs Senior Sales & Marketing Manager Mobile Computing Hartmut Woerrlein muss eine verlorene Wette gegen den Chefredakteur Gerhard Bauer vom Magazin "Notebook, Organizer & Handy" einlösen. Auf der CeBIT 2005 unterhielten sich Bauer und Woerrlein über Samsungs Q25-Serie.

Zur News: Samsung Q25 1600 Byron für nur 1999 Euro
 
Na, das nenne ich mal Ding! Wer sich das Gerät vor kurzem zum normalen Preis gekauft hat, wird sich jetzt sicherlich ärgern. Die sollten öfter man solche Wetten abschließen (und verlieren). ;)
 
das ist mal COOL.
ich finde es super das sie sich an das versprechen gehalten haben :-) 1000 € nicht schlecht.
 
Najo auch wenn jetzt der Notebook 1000€ günstiger ist, würde ich trotzdem sagen das 2000€ für ein Notebook
dieser Art ein wenig hochgegriffen ist, oder bin ich der einzigste der diese Meinung hat :)
 
ehm ... kurze frage , warum zum henker ist das dingen so verdammt teuer?! also ich find 1999€ immer noch happig , mal abgesehen von dem normalen preis von 2999€. hab ich irgendwie was übersehen?? :freak:

/edit: puh , bin ich doch nich der einzige , Alucard ;)
 
find ich super das firmen sich auf sowas einlassen und dann auch noch wirklich machen
is zwar nich der typ von notebook den ich such aber tropsdem top aktion von Samsung
greetz
Mista
 
Hehe sowas ließt ma doch mal gern :D
 
@ 5: Du musst bedenken, dass es sich hier um ein 1,3 kg Subnotebook handelt, dafür ist der Preis sehr sehr ok ;)
 
2000€ is immernoch heftigst teuer für das teil!!! ich frag mich grad, ob die auch nur 1 modell verkauft haben vor dieser aktion...
 
Dieses Notebook war 3000.-€ und jetzt 2000.-€.
Die Hardware ist ja richtig schlecht. Als Vergleich ; Intel Centrino Duo T2300, Intel GMA 950 bis 128Mb,15,4" WSXGA+ Auflösung: 1.680 x 1.050, 80Gb Sata Festplatte 512Mb DDR2 Ram für --999.- €-- @ Hofer.
 
Jo stimmt. eine 855GM ?? Etwas alt oder ?
 
Also auf die 1,3 Kg kann ich verzichten, in Angesciht der 2000€. Für den Preis bekomme ich ein besseres Notebook. Ansonsten finde ich die Aktion mit der Wette sehr cool. Aber sehr fair von Samsung die Wette einzuhalten.
 
@ 10 des kann man ja wirklich nicht vergleichen des Hofer teil wiegt bestimmt 3 kg und ist auch wesentlich größer UND ne andere Zielgruppe
das samsung teil zielt auf manager oder ähnliches die ultramobiel sein woll ist aber auch für 2000€ noch ziemlich teuer
 
Ihr vergesst, dass es sich um ein Subnotebook handelt... vergleicht nicht Äpfel mit Birnen!
 
Man bezahlt hier eben nicht nur die Technik, sondern auch die Größe und das Gewicht. Ein Barebone kann ja auch nicht mit einem voll ausgestatteten Big-Tower mithalten, und trotzdem wird er gekauft. :D
 
nun, ich muss sagen, dass mich das notebook nicht im geringsten interessiert. 2000€ für ein notebook, also ich möcht echt mal wissen wer unbedingt son ding braucht. wenn ich dann noch sehe, dass das teil gerade noch für 3000€ über den ladentisch ging, dann bleibt mir die spucke weg. was ich für 3000€ alles kriegen könnte... davon würde ich mir bestimmt nicht so ein bescheuertes ultra-portabel kaufen. so schieb ich das geld den unternehmen nicht in den rachen. reine verschwendung - nein danke.

aber das leute für sonen mist soviel geld ausgeben (vor allen dingen ja businessleute, ich dachte bei denen ist das geld so knapp), dafür kann samsung ja nichts. und dass man eine solche wette dann auch noch so einlöst finde ich richtig super und es bescheinigt doch auch, dass samsung ein seriöses image hat, bei gleichzeitig exellenter qualität der produkte. weiter so samsung!
 
Sind 1999€ nicht ein bisschen viel für das Gerät?

Die Komponenten sind zum Beispiel in jedem 800€ Laptop von Toshiba und HP.

Die Dockingstation kann nicht die zusätzlichen 1000€ verursachen.

Wodurch entsteht der Preis?
 
Man kann ein 1,3kg Subnotebook nicht mit m 16Zoll vergleichen! außer dem ist noch ne dockingstation dabei! Echt unqualifizeirt was einige von sich geben. KLEINER leichter Notebook mit VIEL akkulaufzeit zum mitnehmen. Hat nix mit nem Standard SChlepptop von Toshiba etc zu tun.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben