News Samsung Q25 1600 Byron für nur 1999 Euro

_erazor_ schrieb:
in nem 12" subnotebook ist es SOWAS von egal was der grafikchip leistet ... ich weiß nich wieso das keiner verstehen will

hey sag sowas nicht ich spiel mit meinem Subnotebk mit GMA 900 auch ne BF (1) LAN-Party!
Aber das ist sicherlich nicht die zielgruppe oder auch der sinn des Ganzen, das gebe ich zu.:D
 
Hallo,

für mich ist das ein berechneter Gag.

Diese "Nachkalkulation" war doch klar, weil Samsung zu diesem Preis das Ding nicht wirklich gut verkauft hat.
Hatte das Notebook wirklich einen Wert von 3000 €? Ich bekomme besser ausgestattete billiger!
Ich meine, jetzt hat es den "richtigen Preis."

Edit: ------------------------------

J4Y schrieb:
... sondern ob man sich absolut darauf verlassen kann, dass es bei einer Geschäftspräsentation einwandfrei funktioniert. Deswegen habe ich auch noch nie ein ausschließlich beruflich genutztes Notebook von Medion oder Acer gesehen.
Hallo,

also, andere Notebooks funktionieren auch einwandfrei. Wenn mal nicht, dann liegt das wohl eher an der Anwendung oder dem Betriebssystem.

Wegen Acer, du kennst die falschen Leute. ;) Die, die ich kenne, nutze überwiegend Geräte von Asus, HP, IBM und Dell.

Schon so lange Mitglied im Forum aber leider immer noch nicht im Stande den "Ändern" Button zu finden! :(
Noxman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt! Bitte mal die Regeln lesen.)
Wette :freak: , *rofl*, denen ihre PR-Ideen werden immer lustiger. :lol: :lol: :lol:

harald
 
Super Notebook !
En Subnotebok muß mobil sein, das ist das Q25 allemal.
Samsung Geräte sind sowieso das beste auf dem Markt, dicht gefolgt von IBM. Alles andere muß sich doch deutlich hinten an stellen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben