Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prisoner.o.Time schrieb:Denn wie oft hatte ich nicht das Problem dass ich etwas tippe und dann von dem getippten nur zwei oder drei Zeilen sehe.
21:9-Smartphone
campi schrieb:Naja Apple zwingt einen mit ihrem Patent- und Verklage-Wahnsin ja gerade zu dazu. Was ich lächerlich finde ist allerdings weniger, dass Samsung diesen Antrag gestellt hat, als dass das Patent wirklich durchgegangen ist. O.o
Keine Ahnung um welche Quelle es sich handelt, aber es ist ganz eindeutig: United States Design Patent D700,902 und somit eine Art Geschmacksmuster.Cool Master schrieb:Schau dir mal die Quelle an....
Es geht dabei ganz klar um ein "United States Patent" und kein Trademark!
5@n!töt3r schrieb:Keine Ahnung um welche Quelle es sich handelt, aber es ist ganz eindeutig: United States Design Patent D700,902 und somit eine Art Geschmacksmuster.
franeklevy schrieb:müsste es mathematisch korrekt dann nicht 7:3-Smartphone lauten?
Falcon schrieb:Sehr schön. Ich mag das 21:9 Format.
Also das schmückende Design für ein Mobiltelefon wie es gezeigt und beschrieben wurde.US D700 schrieb:The ornamental design for a mobile phone as shown and described.
5@n!töt3r schrieb:Ansonsten: 21:9 könnte man sich gar nicht mehr patentieren lassen, denn es gab bereits ein 21:9 Gerät (LG BL40)