bu.llet
Banned
Dann mal bitte raus mit der Sprache, was ein Patent denn schützen soll. Die Kombination einer Halterung für die Nase mit Produkten eines bestimmten Herstellers?estros schrieb:Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, viele Foristen verstehen Patente offensichtlich falsch. Hier wird Apples Technik lizensiert, im Zusammenhang mit VR-Brillen und wie ich es deute nur bei iPhones.
Ja. Mitarbeiter im sechstelligen Bereich. Sowas kommt in jedem Fall in Deutschland nicht durchs Patentamt.estros schrieb:Wenn du die Erfindungshöhe als wenig bezeichnest, dein gutes Recht. Bist du im Research Bereich eines großen Unternehmens tätig, oder wie kommt du auf die Aussage?
Wenn es komplizierte Technik ist die neu ist soll es mir auch recht sein wenn jemand ein Patent darauf erhält. Aber ein paar Bildchen von Brillenhalterungen mit dem Hinweis der Kommunikation mit Apple Produkten sind absolut unnötig. Dass da viele Mitarbeiter dran arbeiten rechtfertigt auch noch kein Patent.estros schrieb:Ich denke bereits jetzt sind viele Entwickler in dem Projekt tätig. Die Technik ist weit komplizierter. Und ein heißer Kandidat für die Zukunft, jeder namenhafte IT-Konzern beschäftigt sich damit und wie man sieht schon seit etlichen Jahren.