BlackhandTV
Commander
Ich hab sie eigentlich nur für ein Spiel gekauft, aber es wäre ja Schwachsinn dann nicht auch Windows auf die gleiche Partion zu installieren, deshalb auch meine anfängliche Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wolfo schrieb:hab hier folgendes Problem: 950pro (512GB)
Asus Z170i pro gaming, Windows7 clean installiert (mit Treiber einlesen) + dann den Samsung Treiber installiert, aber
das Booten dauert über 50 sec. bis zum Desktop.
Wobei dann allerdings "normale" Geschwindigkeits-Werte vorhanden sind.
Fast-Boot akt. / deakt. und mit oder ohne UEFI im Bios bringt nichts.
h00bi schrieb:Ich versuche mal mit dem X79A-GD65 so weit mit dem UEFI zurück zu gehen wie möglich und beobachte dabei wie sich die NVMe SSDs verhalten. Ich hoffe die ME Firmware macht mir da keinen Strich durch die Rechnung.
Q-6600 schrieb:Als Betriebssystem kommt bei mir ebenfalls Win 7 zum Einsatz. Dieses habe ich allerdings nicht neuinstalliert, sondern von meiner alten SSD geklont (nachdem ich den Samsungtreiber installiert habe). Dort habe ich also auch den MBR mitgeklont.
Könnten die Probleme mit dem Klonen zusammenhängen bzw. mit dem MBR statt GPT Format?
Zur SM951 kann ich leider nix sagen, würde mich aber wundern wenn die so viel länger braucht.jodd schrieb:Z77X mit NVMe + SM951 + W10 = braucht 45 sek. zum starten.
wolfo schrieb:Asus Z170i pro gaming, Windows7 clean installiert (mit Treiber einlesen) + dann den Samsung Treiber installiert, aber
das Booten dauert über 50 sec. bis zum Desktop.
wolfo schrieb:das hört sich interessant an,
ohne Fastboot (Win7) würde mich brennend interessieren - dann mach ich anscheinend was sehr falsch!
Turbo Prinz schrieb:Gibt es schon Informationen zur Standfestigkeit dieses Produktes?
Turbo Prinz schrieb:Viel schlimmer sind unbemerkte Datenverfälschungen. Das wissen die Privatleute leider nicht und werden deshalb über den Tisch gezogen.