Dolph_Lundgren
Captain
Eine Sauerei von Samsung! Die Leute die das Tab jetzt noch kaufen oder gekauft haben dürfen jetzt auf die angekündigte Tastatur verzichten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
etking schrieb:Microsoft muss Win8 RT endlich für ARM Desktop-Apps freigeben, wegen Office und den Browsern wird hier bald vermutlich sowieso wegen Wettbewerbsverhinderung ermittelt. Sonst ist Windows RT nicht mehr zu retten.
Für den gleich Preis würdest du halt ein normales Notebook mit i7 Quad Core, 8GB Ram, 7730M mit 2 GB Ram, gutes FullHD Matt Display, 1TB HDD, 32GB SSD und Blu-Ray Laufwerk von Dell bekommen (799€ inklusive Versand)funkyfunk schrieb:Scheinbar hast du überhaupt keine Ahnung, was den Preisrahmen angeht. Seit wann wären 700-800€ für ein ordentliches Notebook viel. [/url]
Tarnatos schrieb:700-800€
Also mal ehrlich, wer bitte gibt soviel Asche für ein Tablet aus?
Was Kann dieses Tab das was ein Android 4 Tab nicht auch kann?
Für mich ist es völlig unverständlich warum Menschen soviel Geld für ein simples Tablet ausgeben.
Wieso sollte das MS tun? Die Smartphones laufen in der Regel ja nicht mit x86er CPUs. MS muss alles abdecken, auch wenn sie jetzt in der Sparte noch weit zurückhängen.new-user schrieb:Windows RT war ein Fehler, und es wird auch in Zunkunft keinen Erfolg haben. Microsoft sollte sich voll auf Windows 8 für x86 CPUs konzentieren.
Ich hab mir auch ein Surface RT gekauft und bin extrem zufrieden. Auf dem kleinen Ding werd ich wahrscheinlich eh nie grössere Programme benötigen und das Touch-Office hab ich auch noch gratis erhalten. Ich kann das Tablet zur Demo mitnehmen, hab einen USB Anschluss für den problemlosen Datenaustausch, ich hab die gewohnte Windowsoberfläche wenn ich mit ModernUI nicht weiterkomm. Und die Grafik-Performance ist im Moment beim Tegra noch deutlich höher als beim Atom.Mittlerweile sind die Intel Atom CPUs auch konkurrenzfähig im Vergleich zu vielen ARM CPUs. Ich sehe keinen Grund, warum ein Hersteller auf Windows RT setzen sollte, ebensowenig wie Windows RT für viele Kunden interessant sein wird.
Ich denke eher, die viele, zu Unrecht geäusserte Kritik in den Medien, verhindern den Durchbruch. Das OS fühlt sich beim Tablet wirklich super an, alles ist logisch durchdacht. Ich war auch etwas skeptisch, weil ich zuerst die Desktopversion von Win8 hatte, dort ist ModernUI wirklich etwas erzwungen/nicht immer gut integriert. Aber sobald man die Touchbedienung anwenden kann, möchte man doch keine Minute mehr im Desktop verweilen.Windows RT könnte nur erfolgreich sein, wenn die Produkte mit RT deutlich unter dem Preis von vergleichbaren Windows 8 Tablet liegen würde, dann hätte es eine reele Chance auf dem Markt. Momentan aber nicht.
faintR schrieb:Es gibt doch ein Samsung ATIV mit Win8 x86?
Dann erwartest du auf dem WindowsPhone dass du Crysis spielen kannst, einfach weil die Oberfläche Kacheln hat? Ich weiss nicht wer hier verkrüppelt ist, Microsoft bestimmt nicht ....brot123 schrieb:Das wird man einem normalo Kunden nie erklären können, der sieht Windows 8 Kacheln und denkt Super, dann kann ich ja alles machen, mal ehrlich was nutzt einem so ein verkrüppeltes Betriebssystem ...