Breakout_Basti
Lt. Commander
das design ist ja echt schick, wobei der rücken nicht so interessant ist, den seh ich so selten. das dann aber doch so viel schlieren da sind das wundert mich doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den 1970 GX hat einer meiner Kumpels. Der ist damit voll zufrieden. Man muss nur darauf achten, dass sich nichts auf der Glasscheibe spiegelt.Schnuggles schrieb:Den Samsung Monitor seh ich persönlich auf Platz 2 hinter dem NEC Mutisync LCD 1970GX. Voll spieletauglich und damit meine ich auch Doom3 etc und die Glossy Oberfläche ist einfach genial. Schwarz = schwarz und Interpolation ist allererste Sahne.
Hakt's? Martin schreibt für seine Seite und für CB seine Artikel. Er hat dadurch eine größere Plattform für seine Publikationen, wir bekommen mehr Seitenaufrufe und zu guter letzt profitiert er durch Hardware, die wir ihm beschaffen. Den SyncMaster 193P habe ich übrigens immer noch hier stehen. Ich schreibe sogar gerade auf diesem. Außerdem scheinst du immer noch nicht gerafft zu haben, dass im TFT-Artikel durchaus Bilder verbaut worden sind, die von mir sind.SteffenBla schrieb:Das mit den TFT ist generell auf Computerbase bezogen, da sid zu faul sind eigene Berichte anzufertigen, geschweige denn, dass sie die Produkte je in der Hand gehabt haben!