Hallo liebes Forum!
Es ist soweit, nach langem hin und her.
Er steht hier! Mein neuer Bildschirm, wie viel vor mir kann ich nur bestätigen RIESIG!
Nur habe ich ein paar Fragen und wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet.
Also zu allererst. ich habe noch nichts installiert oder so. Da ich gelesen hab das es zu komplikationen kommt wenn man die CD installiert.
Jetzt wollte ich wissen, ob ihr Treiber installiert habt und wenn ja ob die von der CD oder ob ihr die von der Samsungpage oder so geladen habt.
Also was soll mein nächster Schritt sein, gebt mir anweisungen!
Als nächstes habe ich mal über die Tasten am Rand die Helligkeit runtergestellt. und sobald ich von 100 runtergehe kommt ein leichtes brummen, also nicht ein piepen sondern eher ein summen bzw. brummen. Heißt das, dass ich ihn umtauschen soll und leider einen erwischt habe, von denen der brummt? Wie soll ich vorgehen? Ich habe jetzt erstmal die Helligkeit auf 100 gelassen und dafür den Kontrast auf 25 gemacht. Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Brummen sich verändert, also bei 99 ist es lauter als bei 86 bei 55 wieder lauter und so weiter. Es ist an sich kein lautes brummen, aber dennoch für empfindliche Ohren und einem leisen Rechner zu hören.
Wohl das problem wovon man so öfters liest.
Zusammengefasst.
Die frage ist jetzt, soll ich ihn zurückschicken? oder einen anderen fordern und dann zurückschicken?
Was für eine Einstellungen sollte ich vornehmen?
Und welche Treiber, und wenn ja, von wo, soll ich installieren.
Wäre für antworten sehr dankbar, da ich solange erstmal nichts weiter verstellen werde.
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Cuauhtémoc