Leserartikel Samsung SyncMaster T240

wenn das brummen dich stört dann schick ihn zurück!
Dass das Brummen je nach wert seine Intensität bzw. frequenz ändert ist ein typisches Verhalten für das Phänomen.

Also wenns dich stört garnicht lange fackeln.
Du könntest aber auch den Schritt in meiner Signatur wagen ;)

Bad Mo-Fo schrieb:
Du könntest aber auch den Schritt in meiner Signatur wagen ;)
:D
Was meint ihr eigendlich mit Zurückschicken? Gilt das unter Garantie, oder meint ihr das Rückgaberecht? Weil das gibt es in der Schweiz leider nicht. Wollte mir den Monitor eigendlich auch kaufen, hab beim Mediamarkt die Helligkeit runtergeschraubt doch ich hörte keinen Unterschiede. Dafür hat irgendwas anders gesurrt (muss nicht von diesem Bildschirm gewesen sein, ka). Hört man das Surren nur wenn man einen absoluten Silent Pc hat?

und soll ich mir einen neuen zuschicken lassen, also nochmal neu bestellen oder wie gehe ich am besten vor?
den jetzigen wegschicken, oder neuen bestellen und dann den unpassenden wegschicken? ist das überhaupt möglich?

sagt mal wie schaffe ich es, wenn der pc an ist und ich am bildschirm ne ps3 über hdmi dranhab zu switchen?
danke!
selbst geschafft :D an der seite ist so n praktischer knopf den man von der seite nicht sieht ;)

Hallo zusammen,
würde den Ts40 gerne als 2 monitor also das bild trennen und jeweils eine hälfte auf beiden monitoren darstellen lassen und als fernseher nutzen. könnte mir bitte jemand mitteilen wie breit der rand an der rechten bzw linken seite ist und wie groß der abstand zwischen tisch und "bildwiedergabefläche" also nicht dem rand ist. habe leider keine infos darüber im internet gefunden. wäre für eine antwort sehr dankbar.

mfg lasy

Zurück
Oben