Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung „The Sero“: Fernseher für vertikale Smartphone-Videos für 1.500 Euro
Aller Versuche zum Trotz, vertikalen Smartphone-Videos ist Dank Facebook nicht mehr beizukommen. Und so folgt auch Samsung diesem Trend und stellt mit „The Sero“ den ersten Fernseher vor, der sich zum Betrachten vertikaler Smartphone-Videos ohne schwarze Ränder eignet – Pivot-Funktion inklusive.
Ok, VVS wird salonfähig. Ich warte schon auf die Kino-Umbauten... Und auf die Star Wars Vertical Edition
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also geschätzte 13.000€ Aufpreis für eine um 90° drehbare Halterung und das wahrscheinlich noch nicht mal mit Motor. Dem Produktmanager dem das eingefallen ist gehört ein Orden verliehen
OK.. ich bin ja sonst keiner von denen die sowas kritisiert. Aber zahlt man hier wirklich über 10k Euro NUR für den Ständer...?
Noch dazu ist das wohl der HÄSSLICHSTE TV-Ständer seit langem.
Hätte man das nicht einfach mit einem Wandhalter realisieren können? Das wäre wenigstens weniger hässlich.
Mir ist bewusst das man hier auch ein bisschen an der Software anpassen muss... aber da es sich dabei SOWIESO um Android handelt sollte das kein großer Aufwand sein.
Achso, sowas ist das also. Dachte es wäre das neue Samsung Galaxy XXXXL 2.0. Für die Leute die nen Exoskelett haben um das Handy mitführen zu können. Dann habe ich aber feststellen müssen, das Ding hat ja gar keine Kamera eingebaut. Sorry, aber das kauf ich dann nicht!