News Samsung „The Sero“: Fernseher für vertikale Smart­phone-Videos für 1.500 Euro

starvin schrieb:
Nichts für Ungut, aber ich halte das Zitieren von Beiträgen auf die man sich bezieht für essenziell, da es sich hier in erster Linie um eine Diskussion über den Fernseher handeln sollte und nicht über ein YouTube Video,
Einfach nur Falsch, was du da sagst.

1. Ich hätte ja zig Videos zitieren müssen. Darf ich ja wohl intelektuell noch von Forumsteilnehmern erwarten, daß sie sie diese Videos eine Seite vorher noch in einen Zusammenhang mit meinem Beitrag bekommen können.

2. Ja, es geht um den Fernseher, aber warum? Eben wegen der Hochkantvideos. Daher sind die Hochkantvideos auch der eigentliche Grund, warum wir hier alle schreiben. Der TV wird doch nur wegen diesen unsäglichen Videos überhaupt in das Angebot von Samsung aufgenommen.
 
Für 1500€ bekommt man ein 16:9 43“ QLED-TV in Hochformat!

Auf Amazon bekomme ich einen aktuellen 55“ 4K (UHD) QLED von Samsung für etwas über 1000€!

Soweit ich es verstanden habe, liegt der einzige Unterschied bei der Software!

Wieso bietet nicht Samsung diese Software, sofern sie überhaupt nötig ist, als Update für seine aktuellen Smart-TVs an? Ach Ja, die Millennials!

Bei solchen Produkten muss ich immer an den Juicero denken, den 400$ Entsafter, der Saft aus einem vorabgepackten Kunststoffbeutel pressen kann und ohne WLAN und Account nicht funktioniert.
 
@ CB

Ihr schnippelt hier im Thread rum und man bekommt nicht mal eine Benachrichtigung darüber? Was soll das?
 
Zurück
Oben