LamaMitHut
Commander
Ihr seid einfach zu blöd, eure PCs/TVs richtig zu benutzen. Darauf guckt man sich nämlich nicht Stundenlang Handyvideos an.
😛😛😛
😛😛😛
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LamaMitHut schrieb:Darauf guckt man sich nämlich nicht Stundenlang Handyvideos an.
Wohl eher weniger wenn es sich zum Trend entwickelt Videos Vertikal aufzunehmen.starvin schrieb:Hier tummelt sich ja quasi die Trend-Elite.
Der Kamerasensor muss sich einfach mit dem Telefon mitdrehen, das wäre einfach zu lösen.Vindoriel schrieb:Und wie soll der Bildsensor dafür aussehen?
Quadratisch natürlich und das, was nicht benötigt wird (etwa die Hälfte), stets per Software weggeschnitten...
Leseschwäche?Chris007 schrieb:habe gerade meine Zeit verschwendet und auf den ersten 3 Seiten geguckt, kein einziges mal wird erwähnt, dass es sich bei den 15.000 um einen Fehler handeln mus
Illunia schrieb:Sicher, dass ihr im Artikel nicht ne Null zuviel habt?
n00bey schrieb:Laut engadget war das mit den 19 Mio Won ein Fehler und es wären nur 1.9 Mio Won
DrDoom schrieb:Also doch nur 1630,- Dollar.
starvin schrieb:Englische Seiten berichten von 1.89m KRW.
Was auch wesentlich realistischer klingt.
starvin schrieb:Es handelt sich hier um einen Übertragungsfehler.
Der Preis im Artikel ist 10x höher als der tatsächlich angesetzte Preis.
Alphanerd schrieb:Soll wohl ein falsch gesetztes Komma sein, deshalb schrieb ich, so denn die 1500 stimmen.
du Schlaumeier.. von deinen Beispielen sind 2 auf den ersten 3 Seiten.SIR_Thomas_TMC schrieb:Leseschwäche?
Ergänzung ()
Freut mich auch dich wieder bei den Fakten zu finden. Ich dachte mir, hilft vielleicht mehr auf dieselbe Weise zu antworten.Chris007 schrieb:du Schlaumeier.. von deinen Beispielen sind 2 auf den ersten 3 Seiten.
Am Anfang hast du noch behauptet jeder 5 Beitrag würde das kritisieren, es waren in den ersten 50 Beiträgen aber nur ein einziger.
man man man Leute wie du haben echt nichts zu tun..
Immerhin stand das von dir auf Seite 8Chris007 schrieb:wie niemand hier die 15.000 in Frage gestellt hat
Bitte nicht so hohe Erwartungen stellen.kicos018 schrieb:@SIR_Thomas_TMC
Welche Diskussion? Die Leute raffen nicht, das sowas auch einen sinnvollen Einsatzzweck haben kann. Stattdessen haben wir hier 6,5 Seiten mit demselben Kommentar: "ZU DUMM DAS HANDY 90° ZU DREHEN."
Niemand filmt sein Urlaubsvideo, das er auch zu Hause am TV anschauen möchte, vertikal. Jeder filmt das, was er auf seinen Social Media Portalen zeigen möchte, vertikal. Und daran gibt es auch nichts auszusetzen, da absolut logisch.
Dieser vertikale TV eignet sich z.B. verdammt gut als Kundenstopper auf Messen.
DerRobert2019 schrieb:Wohl eher weniger wenn es sich zum Trend entwickelt Videos Vertikal aufzunehmen.
Chris007 schrieb:du Schlaumeier.. von deinen Beispielen sind 2 auf den ersten 3 Seiten.
Am Anfang hast du noch behauptet jeder 5 Beitrag würde das kritisieren, es waren in den ersten 50 Beiträgen aber nur ein einziger.
man man man Leute wie du haben echt nichts zu tun..
Von was redest du?grossernagus schrieb:Diese Idioten schaffen es ja nicht mal eine von den hübschen Frauen ständig komplett ins Bild zu bekommen.
Sag mal, bist du schwer von Begriff? Von den Hochkantvideos mit den hübschen Tänzerinnen rede ich.DerRobert2019 schrieb:Von was redest du?
Wieso pflaumst du mich so dumm an? Ich habe nur gefragt worauf du dich beziehst. Meine Güte.. Ich habe das besagte Video jetzt durch Zufall eine Seite zuvor gefunden. Logisch das nicht alles drauf ist, der Kamera Fokus lag auch weniger auf eine der Tänzerin sondern mehr weiter unten jener.... da ging es weniger um eine vernünftige Aufnahme des Auftrittes, eher um einen Schnappschuss zu ergattern.grossernagus schrieb:Sag mal, bist du schwer von Begriff? Von den Hochkantvideos mit den hübschen Tänzerinnen rede ich.
Man weiß doch nicht vorher dass es sich um ein Video eine Seite zuvor handelt, um dann nach zu sehen dass es tatsächlich um ein Video eine Seite zuvor handelt. Dann zu sagen hätte man drauf kommen können ist ziemlich stumpfsinnig. Sorry. Er kann doch alles mögliche Meinen, ich habe auch extra noch mal den Artikel aufgerufen. Zudem habe ich auch wichtigeres zu tun als mir 10 Seiten an Kommentaren durch zu lesen. Kurz nach dem Video habe ich genauso wenig gepostet, man muss erst hoch scrollen.Vindoriel schrieb:Naja, eigentlich sollte man schon von selber drauf kommen
grossernagus schrieb:Nichts für Ungut Robert, aber man kann doch wohl erwarten, daß du die Beiträge hier im Forum liest, wenn du mitdiskutieren willst. Und diese Videos wurden doch in relativ vielen Beiträgen gepostet, deswegen kann man sich da doch unnötige Zitiererei ersparen um das Forum übersichtlicher zu halten.