AndrewPoison
Admiral
Ich hoffe das Gerät ist wenigstens faltbar. Dann kriegt man es einfacher auf den Müllhaufen der Geschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur weiß ein hirntoter Smartphone-Zombie nicht, dass man mit einem VESA-Halter (Wandhalter usw.) den Bildschirm in 90°-Schritten drehen könnte (Edit: Die Quelle müsste natürlich das Signal entsprechend ausgeben). Aber von seinem Lieblingshersteller (es fehlt eigentich noch sowas von Huawei) gibt es jetzt das passende Produkt.Corros1on schrieb:Sowie jeder andere Bildschirm auch
Payne19 schrieb:Sich aber jedes über mal alles lustig zu machen und schlecht zu reden zeigt nur was für kleingeister ihr seid.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Stimmt diesen Faktor habe ich vergessen/bedacht.Vindoriel schrieb:Nur weiß ein hirntoter Smartphone-Zombie nicht
Die eigentliche Frage ist, wer tut noch seine Bilder / Videos auf Großgeräten zeigen?Tomsenq schrieb:Jetzt soll man also einen TV kaufen nur weil die meisten Leute nicht im Stande sind das Handy für Videoaufnahmen richtig zu halten?
N0®3 schrieb:Ich schmeiß mich weg...haben die echt n Fernseher gebastelt für Idioten, die ihr Handy beim Aufnehmen von Videos nicht richtig halten können
Balikon schrieb:@Payne19
Vertikal filmen kann man mit jeder Videokamera. Die Leute haben es aber früher nicht gemacht. Frage: Warum machen sie es heute?
Balikon schrieb:Ok, VVS wird salonfähig. Ich warte schon auf die Kino-Umbauten... Und auf die Star Wars Horizontal Edition
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Klugscheißmodus on:Balikon schrieb:Eine Kollegin hat mir ein Video von ihrem Kind gezeigt. Natürlich horizontal. Das Kind war selten ganz im Bild und wegen des hektischen Nachführens auch arg verwackelt. Mein Hinweis "Hättest Du die Kamera quer gehalten, hättest Du nicht so hektisch nachführen müssen und das Kind wäre fast immer voll im Bild" wurde mit "quer ist es so unbequem zu halten" beantwortet.