News Samsung verfrachtet das Handy in die Armbanduhr

4 Stunden Sprechzeit ist doch wirklich in Ordnung? Normale Handys halten auch nicht länger durch!?

Ich Find das Ding zwar cool aber irgendwie zu Teuer. Kommt sicher sehr lustig wenn das Ding klinget, man das Headset aufsetzt und dann auf seine Uhr tippt um ein Anruf entgegen zu nehmen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant.. würde ich gerne mal ausprobieren. Da muss sich zwar noch einiges tun um mit "richtigen" Handys mithalten zu können, schon allein von der Akkulaufzeit, aber wer weiß.. vielleicht laufen wir in ein paar Jahren alle mit Handyuhren rum :D

nicht cooler, aber man hat wenigstens nicht immer so ein störendes teil samt keimigen armband am arm.

eigentlich nicht wirklich eine news wert. solche teile gibt es schon lange und auch zu einem kleinerem preis mit mehr, viel mehr features.
Stainless-watch-phone-DS-W968-watch-mobile-phone-1GB-bluetooth-headset-as-gift.jpg

diese hab ich z.B. schon seit ein paar wochen und auf'm markt ist sie theoretisch schon seit 2007. auch mit kostenlosem bt-headset, aber zusätzlich mit kamera (2mp), mp3, mp4, 3gp etc... und das ganze für knapp 100€ anstatt 600...

Solche "Handys" gibt es doch schon lange. Schaut euch mal bei ebay um da werden auch welche unter 200 € verkauft ;)

theblade schrieb:
eher an Knight Rider (Michael Knight wenn er mit Kitt spricht) :evillol::freak::D

genau desshalb hab ich seit einer woche das knight rider theme als klingelton... :freak:

ist zwar wirklich etwas freaky, aber ehute durfte ich mir von einem anhören:
"wer brauch so'nen scheiss?"
ein paar sek später hat er dann sein iphone ausgepackt und mit igun rumgeballert... :utenforcer: :daumen:

Golem war schneller ... ^^

hyundai hat auch schon nen armbandhandy....

blond schrieb:
Finde ich unnütz. Armbanduhren sind so von gestern. Selbst wenn da ein Handy drin ist.

owei. werd erwachsen. Alle mir bekannten Leute in meinem Umfeld tragen Armbanduhren. Ist einfach besser davon die Uhrzeit abzulesen. Für Kinners in der Schule ist aber freilich cooler, dafür n iPhone rauszuholen. Man muss ja sein Revier markieren.

Ich persönlich habe immer noch n kleines, 4 Jahre altes Nokia. Und so wie ich das sehe, werde ich den ganzen Smartphone/Intenet-unterwegs trend gepflegt an mir vorüber gehen lassen, und warten, bis diese dinger bezahlbar werden. Nur die nötigsten Funktionen und ein Gerät weniger in der Tasche. Genau das, was ich brauche und haben will.

K.I.T.T. ich brauch Dich Kumpel! :D:evillol:
kitt2_m_m.jpg

scnr!

Wird sich nicht durchsetzen. Wenn Mann die Wahl hat zwischen zwei Statussymbolen oder einem wählt man doch klar die zwei. Vertuhandy und vielleicht eine Audemars Pigue.

Zuletzt bearbeitet:
zeroice schrieb:
diese hab ich z.B. schon seit ein paar wochen und auf'm markt ist sie theoretisch schon seit 2007. auch mit kostenlosem bt-headset, aber zusätzlich mit kamera (2mp), mp3, mp4, 3gp etc... und das ganze für knapp 100€ anstatt 600...

Und wie ist deine Erfahrung damit? hast du mal einen Link zu Geizhals oder dem Hersteller für mich? Danke schonmal.

Also ich find analoge Armbanduhren auch weit schicker, als solch ein Display-Uhr-Handy-Verschnitt.
Klar kann ich mir als Schüler jetzt keine Omega Schmeiß-Dich-Weg-Automatik holen, aber ne vernünftige Armbanduhr und ein Handy (sei es vielleicht bald ein Smartphone) ziehe ich wohl doch so einem viel zu teurem Schnickschnack vor.
Das ist 1. hässlich und neu bzw. wirklich modern ist es zum 2. auch nich. Und 3. generell wird man blöd angeguggt, wenn man Sachen auf seine Uhr tippt.

Genau das Ding, bloß OHNE Armband!!! Das wär mein Handy. Am besten noch kleiner. Die untere Hälfte vom iPod Nano, mit der Drechscheibe als Wählrad + Minidisplay. Fertig!

Zurück
Oben