News Samsung verfrachtet das Handy in die Armbanduhr

Witizg ist es schon auch wenn Ich mir sowas niemals kaufen würde :D schon garnicht für 650€ :freak:

Knight Rider lässt grüssen doch in heutiger Zeit wäre es mir bischen peinlich mit einer Uhr zu reden.. da finde ich DVB-T im Handy besser!

keigu

Zuletzt bearbeitet:
Ball_Lightning schrieb:
Tja, Star Trek lässt (wieder mal) grüßen ;)

Star Trek?

Das erinnert mich eher an Knight Rider ;)

Ein Punkt der nicht zu vergessen ist: Wie siehts mit den Akkulaufzeiten aus?Bei der Größe wird der Akku sicher nicht viel an Reserven haben bzw. nicht das bieten, was man heutzutage gewohnt ist.

Kennt noch jemand die Handys aus den 90ern mit 15 Stunden Standby? Da drüber wirds natürlich liegen, aber bei schlechtem Empfang kann man sicher jeden 2. Tag an die Steckdose?

@Der Assi: Du sollst auch nicht mit der "Uhr reden" sondern per BT Headset mit einem Gesprächspartener. Und grade in der heutigen Zeit wäre es doch bei der ganzen Technik wohl nicht peinlich mit einer "Uhr zu reden " ;)

Also mich erinnert das ganze an Knight Rider. Ob man damit auch K.I.T.T. rufen kann?

Und bis auf die Akku Laufzeit finde ich das Ding nicht schlecht.

Ball_Lightning schrieb:
Tja, Star Trek lässt (wieder mal) grüßen ;)

Das Display ist halt etwas sehr klein, aber generell würde ich es eigentlich ganz praktisch finden. Aber der Verkaufspreis schreckt mich dann doch wieder ab.

Bei Star-Trek hätte man dies zur kommunikation nicht am Handgelenk ;)

Ich würd sagen Knight-Rider :D

Ich finds toll, weil ich nur Tele und SMS.
Etwas billiger und mehr Akku, vielleicht aufladen beim Laufen. :-)

@Whoozy

mir egal was andere hier schreiben, der Gedanke kommt eben als erstes in den Kopf. Du kannst ja weiterhin erst alle Beiträge lesen bevor Du hier was schreibst.

Jakxx schrieb:
Star Trek?

Das erinnert mich eher an Knight Rider ;)

Tombstone schrieb:
Bei Star-Trek hätte man dies zur kommunikation nicht am Handgelenk ;)

Ich würd sagen Knight-Rider :D

Leute... eins dürft ihr mir glauben, bei Star Trek braucht ihr mir nichts vormachen! :D

Die Wrist Communicatoren gab es bereits in The Motion Picture (1979), also vor Knight Rider. Ebenso in STII... knapp, aber immerhin auch noch vor Knight Rider ;)

Wieso? Fische müssen regelmäßig gefüttert werden. Die Uhr ist einfach geil, da kann man saufen gehen und verliert nie wieder das Handy. Zum Sporteln ist was Teil auch praktisch, könnte zukünftig automatisch Alarm auslösen wenn man ne Herzattacke bekommt (müsste man noch nen Herzmonitor einbauen) Ich fände es äußerst praktisch, der Preis müsste eben auch entsprechend günstig sein.

So was ist zwar keine wirkliche Innovation, aber trotzdem sehr interessant
"Nein, ich hab keinen Termin, sondern gerade ne SMS bekommen":D

Auch wenn ich es im Allgemeinen gut finde Geräte zusammen zu legen um so wenig wie möglich herumschleppen zu müssen, so finde ich einen schönen Chronographen viel zu schick um auf ihn zu verzichten.
Irgendwie erinnert mich diese Uhr an:
http://fettekette.wordpress.com/2008/01/23/casio-klassiker/

Sobald die Telefonfunktionen unsichtbar darin verschwinden und gute Akkulaufzeiten möglich sind, wird das sicher eine Alternetive werden.

Ball_Lightning schrieb:
Leute... eins dürft ihr mir glauben, bei Star Trek braucht ihr mir nichts vormachen! :D
Schrieb er an seinem Schreibtisch sitzend und sich über seine Vulkanierohrenspitzen streichelnd. :evillol:

blond schrieb:
Finde ich unnütz. Armbanduhren sind so von gestern. Selbst wenn da ein Handy drin ist.
Haha, guter Witz!

Finde ich nicht sehr ansprechend.
Ich würde Leute damit wohl eher auslachen ...

Größeres Display, schöneres Armband, Google-Maps, eMail und co - ja dann vielleicht.
In 6, 7 Jahren wird es sowas schon von Apple geben.

~ Markus

Finde ich unnütz. Armbanduhren sind so von gestern. Selbst wenn da ein Handy drin ist.

haha ! cool ! echt der hammer ^^

meine ich ernst, das hat mal richtig potenzial zum "satz des monats" zu werden.

das hier so wenig reaktionen darauf sind? ist doch zu köstlich :evillol:

Zurück
Oben