Death666Angel
Lt. Junior Grade
Finde ich durchaus interessant und gut, aber preislich natürlich schon abschreckend. Aber der richtige Weg hin zu intergrierter Kleidungselektronik etc.
Das Armbandhandy ist offensichtlich für Leute, die das Handy für telefonieren, Musik höhren und höchstens noch SMS benutzen gedacht. Es sollt klein und unauffällig sein und überall mitgenommen werden können.
Das was du möchtest ist ein Iphone am Armband. Das kannst du dir heute schon mit Klettband, Heißklebepistole und einem Armband basteln.
Kann ich nicht nachvollziehen. Design mal außen vor, warum möchte man etwas großes, auffälliges am Arm tragen? Wenn man solche Wünsche hat, macht es für mich wenig Sinn das Gerät am Arm zu tragen. Ich möchte nicht immer den Arm drehen müssen und halten, wenn ich meine Emails lese/schreibe/diktiere. Ich möchte, wenn ich Google-Maps (und damit ein Navi?) starte meinen Arm drehen müssen.Größeres Display, schöneres Armband, Google-Maps, eMail und co - ja dann vielleicht.
In 6, 7 Jahren wird es sowas schon von Apple geben.
Das Armbandhandy ist offensichtlich für Leute, die das Handy für telefonieren, Musik höhren und höchstens noch SMS benutzen gedacht. Es sollt klein und unauffällig sein und überall mitgenommen werden können.
Das was du möchtest ist ein Iphone am Armband. Das kannst du dir heute schon mit Klettband, Heißklebepistole und einem Armband basteln.
Zuletzt bearbeitet: