News Samsung vor neuem Rekordquartal mit hohem Gewinn

Und den Umtausch meines (durch die Samsung-eigene Software (Kies)) geschrottete S2 verweigern sie... Tolle Sache.

Verwunderlich sind solche Zahlen angesichts der großen Produktvielfalt allerdings nicht.

Na, dann haben sie ja jetzt genug übrig, um ihre Abreitskräfte vernünftig zu bezahlen. Sollte man denen vielleicht mal näher bringen. :D

@ die am Anfang: ich hab gar nichts von Samsung, was ist das?

Edit: oh, ja, richtig, 2 Festplaten o.O

Zuletzt bearbeitet:
Des weiteren produzieren die nicht nur in Asien sonder auch in Europa.

Die TV und Monitore sind Top, bei den Festplatte bin ich da vorsichtiger die damaligen Spinpoint 1 TB hatten andauernd bei mir Sektorfehler.
Zum Smarthphone kann ich nichts sagen, die Bildquali sieht top aus, aber fühlt sich billig an.

Kein Wunder wenn Sie auch Top Produkte bauen!
In Sache Fernseher machen zurzeit keiner Ihnen was wirklich vor, oder sind in Sache Preis weit über die Leistung heraus.

Mein Beitrag zur Samsung ist ein 55" Fernseher, 3x SGS3, 1x SGT7.7, 2x 5.1 Home Cinema inkl. DVD Player. Aber in Zukunft kommt sicher noch ein Samsung OLED Fernseher rein, oder zurmindest ein 64"er ^^

Mrd Gewinne hier und Mrd Gewinne da , Kapitalismus reinster Form ; nur noch der schnöde Mammon zählt noch ... Aber menschlich gesellschaftlich liest man immer mehr bournout , weltweite Verarmung , die reichen werden reicher und alle 3 Sekunden verhungert ein Kind in der 3. Welt und wir in den Industriestaaten sterben verfrüht durch Stress und überernährung !
Paradox ... Und über die zerstörung der umwelt getrieben durch den kapitallismus will ich garnicht erst anfangen . und nein ich bin kein öko oder müslifresser und nen punk bin ich auch nicht , nur ein kritisch orientierter verbraucher :)Diese News interessiert mich nicht die Bohne .
Sorry aber Grade ist mit mir die emotional philosophische Ader durchgegangen

Schön, dass auch die elektro sparte geld abwirft und viele unkritische jünger findet.
Ansonsten verdienen sie ja auch ganz gut an der tötung von menschen und verkaufen die passende mord-hardware.
Aber klar, waffen bringen niemanden um, das tut nur der, der den abzug drückt.

Samsung kommt mir jedenfalls schon lang nicht mehr ins haus.
Ja ja, Apple schon. Aber wenn die ne konzernsparte für rüstungstechnik aufmachen, können die mich genauso wie die mörder von Samsung.

Die Produktpalette von Samsung ist schon beeindruckend.
Und was hat Apple ?

krass ist auch das hämatologische Geräte und blutfiltermachienen in Krankenhäusern auch von samsung sind.

Microsoft erzielt ähnliche Gewinne mit einen Bruchteil von Samsungs Umsatz. Wenig beeindruckend die Zahlen, auf der anderen seite sicherlich positiv das Samsung die Endkunden nicht so abzockt.

Die Zahlen sind beeindruckend: Samsung ist - abgesehen von Apple - der einzige Smartphonehersteller, der damit richtig Geld verdient!

eichefranz schrieb:
Und was hat Apple ?

Ein anderes Geschäftsmodell? Höhere Zuwachsraten bei Umsatz und Gewinn? Mehr Geld auf der Hohen Kante? Morgen neue Produkte, damit Samsung übermorgen was zu kopieren hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du meinst was erfinden womit andere dann morgen erfolgreicher sind.
und was prallst du mit den Geld von a**le, davon siehst du kein cent weil die auf dich schei**en.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
makus schrieb:
Microsoft erzielt ähnliche Gewinne mit einen Bruchteil von Samsungs Umsatz. Wenig beeindruckend die Zahlen, auf der anderen seite sicherlich positiv das Samsung die Endkunden nicht so abzockt.

Samsung hat die gleiche Gewinnmarge wie Apple bei den Smartphones... aber bei Apple ist es in deinen Augen bestimmt abzocke und bei Samsung ist es keine abzocke?

wenn ein Smartphone hunderte von Euro weniger kostet bei Samsung und aber das selbe kann am ende, wird man weniger abgezockt.
ist doch logisch oder?

eichefranz schrieb:
Und was hat Apple ?

Die besseren Smartphones. Und Notebooks. Und Komplett-Computer.
Und natürlich den Status als wertvollstes Unternehmen der Welt.
Und was hat Samsung?

ich frage mich auch, warum die leute mit apples vermögen prahlen
man könnte meinen, ihr fühlt euch als teil dieses vermögens und etwas besonderes
geht die welt unter, wird man euch sicherlich mit an bord nehmen!

gestern mochte ich samsung, heute kann ich ihre smartphones kaum noch leiden, mag aber die fernseher und die monitore
ich kann apple nicht leiden, auch nicht ihre iphones, dafür mag ich ihre tabs ganz gern. sind mir bloß zu groß mit 10"

meine fresse, hört auf euch wie eine besondere elitegesellschaft zu fühlen und aufzuführen, wenn ihr von irgendwelchen firmen redet

nex0rz schrieb:
Die besseren Smartphones. Und Notebooks. Und Komplett-Computer.
Und natürlich den Status als wertvollstes Unternehmen der Welt.
Und was hat Samsung?
Samsung hat immerhin den Public Eye Award erhalten ... [/ironie]
für eines der miesesten Unternehmen der Welt, kurz hinter Tepco (jap. Atomkraftwerkbetreiber) und Vale, Regenwaldabholzer ersten Ranges.

http://www.publiceye.ch/en/vote/samsung/

http://www.youtube.com/watch?v=d_CrT3elQuc
Paah sind ja nur paar Arbeiter, 50 Tote, was ist das schon, 140 Krebsfälle, Kinderkram, hauptsach geiles Handy mann :freak:

Sieger und Besiegte, etwas anderes gibt es nicht in der Samsung Welt. Bald schon werden auch deutsche Elektro- und Elektronikunternehmen unter die Räder kommen, ob dann dem einen oder anderen das Lachen nicht im Halse stecken bleibt ...