S
Sw@rteX
Gast
man ey, wo sind die zeiten als handy`s nur sms + anrufen + fotos konnten ( wobei fotos schon luxus ist ).
nicht nur du vermisst sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man ey, wo sind die zeiten als handy`s nur sms + anrufen + fotos konnten ( wobei fotos schon luxus ist ).
Wird doch schon so ähnlich gemacht.Der Turl schrieb:man stelle sich folgenden klagen vor: ich hab 4 räder und ein lenkrad ...du hast 4 räder und ein lenkrad...das darfst du nicht !
Der Turl schrieb:man stelle sich folgenden klagen vor: ich hab 4 räder und ein lenkrad ...du hast 4 räder und ein lenkrad...das darfst du nicht !
doom666 schrieb:Ein Handy mit Telefon, SMS und sogar ohne Photo hab ich noch. Es ist dazu sogar noch Recht modern(Bluetooth und MP3 Töne^^) und schön klein und robust, Akku hält ne Woche. Kommt halt von Nokia....
norfen schrieb:OT: VW hat das DSG bzw. Doppelkupplungsgetriebe nicht erfunden, die waren nur die Ersten die es in Serie produziert haben.