Sgt.Speirs
Commander
Genial finde ich vom neuen Samsung Galaxy WiFi 4.0 das HeadSet bzw. das Bedienelement. Selbst Apple hätte es nicht besser nachbauen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Popey900 schrieb:Aha, wer hat sich den z.B. an dem Iphone4 AUSGERICHTET ?
Und was ist an dem Galaxy S so Kopiert ?
- Eine Menü Taste? Wo sollte die hin, etwa auf die Rückseite ? (Übrigens Apple Fanboys, bitte kein Herzanfall bekommen, aber die Menütaste in der Position hatte schon das HTC Touch, VOR dem Iphone.)
- Der Ohrlautsprecher? Vielleicht sollte der nach unten
- Die Form? Naja, das hat Apple auch nicht wirklich erfunden, auch wenn die das so darstellen.
- Chromrahmen? Sieht Edel aus, hatten aber schon Telefone vor dem Iphone.
Im ernst:
Apple macht sich in die Hose, weil die wissen das es nicht unendlich Fanboys gibt, die für schlechtere Hardware, Diktatoren Software, einen Dreisten Preis bezahlen.
Und da nehmen Leute lieber ein Galaxy S , welches besser und Günstiger ist, und das Stinkt Apple gewaltig.
XRJPK schrieb:Ich danke dir Da ist er wieder dieser Schwiegersohn-Effekt, bei Google ist sonstwas an Datenschutz losgebrochen und Google musste es aufgeben (bestimmt nur ungern) bei Apple passiert einfach nichts!
MrChiLLouT schrieb:Wenn du ein Produkt auf dem Marktgebracht hast, dass alles revolutioniert, was vorher je an Mobiltelefonen existiert hat. Würdest du es dir dann noch gefallen lassen, wenn jemand sozusagen fast schon deine Idee klaut und sie als seine eigene verkauft?
nervenjere schrieb:Das sg 2 is sogar besser als das cryphone xD
apple is doch echt so low, das is wie wenn man sagen würde "#1hey ich habe das fahrad erfunden" "#2 hey ich hab ein besseres gebaut " "#1 DIEB "
Gu4rdi4n1337 schrieb:Dann sollte sich apple an die eigene nase fassen
unfassbar was du von dir gibst...
Apple hat NICHTS revolutioniert...
Das ist EVOLUTION
ne revolution wärs gewesen wenn sie den Touch erfunden hätten...
haben sie aber nicht!
Und ich finde es gut so.
Hoffentlich bekommt samsung recht!
Apple klaut genug bei anderen...
Und wenn apple dann schon von samsung gerichtlich klauen will, dann soll samsung gefälligst auch in apples geräte sehen dürfen!
Frechheit was apple sich hier wieder leistet, nur weil sie angst haben, dass sie nichmehr mit dem Markt mitkommen...
Popey900 schrieb:Das Iphone4 muss nicht mit dem SGS2 verglichen werden, den das SGS ist schon Technisch etwas besser.
Naja irgendwo sagt es schon was aus. Der Nutzen ist ja eben gegeben. Wenn ich ein Asphalt 5 mit lecker Grafik super flüssig spielen kann wozu benötige ich dann dringend die Mehrleistung wenn sie eben nix bringt sonder eher das Gegnteil der Fall ist und sie eben in einigen Apps regelrecht versagt?nervenjere schrieb:ja aber wenn ich weniger zahl und viel mehrbekomm warum dan mehr zahlen für weniger nutzen/leistung ?
ich verstehe deine logik nicht
würdest du dir einen teuren schlechten computer kaufen oder einen billigeren und besseren ? auch wenn der nutzen nicht gegeben wäre ?
und apps werden von firmen/personen programiert die einen gut die anderen schlecht das sagt aber 0 aus