News Samsung vs. Apple: Gericht stimmt Apple teilweise zu

Mighty X schrieb:
Naja du hast dann mit dem Untermenü angefangen und mir gings darum nie, ledeglich darum zu beweisen das, dass Bild ein Fake ist und hoffentlich nicht weiter in jedem Apple-Thread blind gepostet wird !
Das Wiki keine wissenschaftliche Quelle ist, ist wohl richtig. Hat sich da gerade am schnellsten finden lassen und ist imho soweit ich weiss eigentlich immer richtig was da steht (da mag ich mich aber auch irren ).
Ich habe dann aber jemand anderes zitiert, der in letzter Zeit jeden Fliegenfurz als Apple-Kopie hinstellt, aber dann bei ähnlichen Vergleichen völlig abschottet, weil ja dann plötzlich keine Gemeinsamkeiten da sind.
Missverständnis geklärt?

Es geht nicht um die grundsätzliche Form oder ähnlich banalen Kram, es geht um ein komplettes Geschmacksmuster.

Coca Cola verklagt auch nicht jede Firma die eine Flasche auf den Markt bringt, aber eine geschwungene Flasche mit rotem Etikett mit geschwungenem Oka-Ola Schriftzug würde eine Klage kassieren.

Kapierst du es nicht?

Und die Sache mit dem F700 wurde schon ausführlich geklärt, obwohl Trolle sich nicht informieren und immer und immer wieder von uns den Beleg fordern, dass IHR Fake ein Fake ist.

Jaja ist schon ok .... alle kopieren bei Apple -den kreativsten Köpfen welche dieser Planet je hervorbrachte- und zwingen sie dadurch regelrecht täglich vor Gericht rennen zu müssen um ihren Mitarbeitern das nötigste zum überleben zu erstreiten (vermutlich täglich ein Schälchen Apfelmus) .
Auch deshalb finden wir die ehrenamtlich -mildtätige- Apfelfarm aus Kalifornien und ihren Sektenf.... ähm... Chef so herausragend und über jeden Zweifel erhaben... .

Zuletzt bearbeitet:
Jaja ist schon ok .... alle kopieren bei Samsung -den kreativsten Köpfen welcher dieser Planet je hervorbrachte

Oh Parodon. Wenn das nicht deine Aussage war:

Jaja ist schon ok .... alle sind neidisch, weil Samsung so kreativ ist und seinen Geräten eine unverwechselbare Optik gibt.

Zurück
Oben