Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apps deinstallierst du in dem du in die normale Übersicht gehst oben links in der Ecke ist dann so ein kleiner Button. Da draufklicken. Nun kannst du Apps verschieben oder mit einem Duck auf das rote Minus deinstallieren!
Eine Frage: Wie kann ich beim S8500 Wave denn einstellen, dass er sich auf keinen Fall mit UMTS verbindet? Ich habe momentan noch keine Flat und möchte daher erstmal nur über W-Lan online gehen. Ich möchte also verhindern, dass irgendwelche Updates oder sonstiges sich über UMTS mit dem Internet verbinden.
Danke schonmal für die Infos, ich spiel mal weiter mit meiner neuen Errungenschaft rum
hi @all,
hab das handy seit einem tag und schon viele fragen....
1: wie bekomme ich nur die tastentöne stumm, ohne das ganze system stumm zu machen?
2: wie kann man die outlook email und kalender dateien aufs samsung bringen? kontakte habe ich schon
mal.....
3: warum kann ich keine anderen widgets, als die vorgegeben sind, auf die homescreens setzen, wie z.b. die im programmmordner angezeigten? oder doch möglich?
@Flex
Wenn ich mich nicht irre, musst du dazu die "Paketdaten verwenden" deaktivieren um UMTS zu deaktivieren
@JamSam
1. Hmm... wenn du in den Tonprofilen das "System" ganz unten runterdrehtst, werden meines erachtens nur die Tastentöne stumm... zumindest hab ich noch keine anderen Töne "nicht gehört" wenn man das auf 0 stellt.
2. Keine Ahnung
3. Müsstest du etwas genauer sagen, denn du kannst ganz sicher auch andere Widget auf den Homescreen bringen... sogar selbstgemachte... siehe hier Klick
wie kann ich denn meine apps updaten?
mir wird im menü bei samsung apps immer eine 2 im roten kreis angezeigt, wenn ich samsung apps öffne steht dort auch oben im menü "2 update verfügbar" wenn ich drauf klicke lande ich aber einfach nur in einer liste all meiner downloads...
Ich hätte da mal noch ein kleineres Problem: Bei mir hat Kies bei dem Versuch eine .avi Datei in eine .mp4 datei zu konvertieren erstens ewig gebraucht und zweitens aus den knapp 175mb Ausgangsgröße doch immerhin eine Datei von stattlichen 550mb gezaubert.
Gehe ich recht in der Annahme, dass der Converter... suboptimal ist?
Was benutzt ihr denn um eure Video Dateien in das .mp4 Format zu konvertieren? Gibts da Freeware die zu empfehlen ist? Oder Software die nicht ganz so teuer ist?
Eigentlich brauch man bei diesem Handy nichts konvertieren ^^
Der schluckt bei mir bisher alle Formate außer "FLV" *g*
Teste einfach mal so ... ohne es zu konvertieren!
hi leute, ein grosses problem, habe vor lauter angst, einen virus abzubekommen, die mitgelieferte ds-card formatiert, danach erst erfahren, daß da was von route 66 drauf war, wie kann ich die denn weiderbekommen? ist doch nur ne 30 tage trial, oder?
solange immer noch Leute davon berichten, dass ihr Wave nachm Update nimmer richtig läuft werd ich persönlich nen Teufel tun und nicht updaten.
Zumal ich hoffe, dass Samsung bei Kies auch nochmal nachbessert. Das Ding läuft unter Win7 bei mir immernoch net wirklich rund :/
@Beezle: ja das mit dem roten kleinen Icon hab ich auch gefunden, aber ich pers. brauch halt 80 der vorinstallierten Apps und Widgets nicht. Vllt. kommt da ja zukünftig noch was. ^^"
hab gerade die neuste fw drauf getan. was ich wirklich wirklich super an bada finde, ist, bei einem fw-upgrade geht NIX verloren. alles bleibt: kontakte, sms, apps - einfach alles. TOLL.
Ergänzung ()
VsteckdoseV schrieb:
wie siehts denn aus mit windows 64-bit support?
hab in paar foren gelesen dass es probleme geben soll wenn man versucht es mit einem 64bit system zu verbinden?
Aber ich denke große Veränderungen die man bei benutzen bemerkt, werden nicht so oft kommen. Dürften mehr im "Backstage-Bereich" sein, zwecks Kompatibilität und Laufsicherheit.
nach der neuen FW mein erstes "Out of Memory"-Message (ich betreibe das ding in englischer sprache weil ich finde die deutsche übersetzung blöd und nicht gut gemacht)
Weiß irgend jemand genau wie viel RAM im wave drin steht?