Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hab jetzt auch das wave und bin positiv überrascht, echt klasse gerät. allerdings habe ich n paar fragen:
1. Ist es normal, dass meine Bilder vom pc beim durchblättern immer erst 2 sekunden total verpixelt sind und erst dann scharf werden`?
2. mein gmail accoutn habe ich eingerichtet, allerdings läd er nicht meine bisherigen emails vom server. das ist schade. imap4 ist eingestellt. hat jemand eine lösung?
3. wie erselle ich ein widget von twitter oder eigene dateien? geht das oder muss man sich extra widgets davon saugen?
hab das wave seit gestern... Hab leider noch kein passenden Handy Tarif mit inet flat... Wie kann ich sicher gehen das der nur via wlan ins Internet geht und nicht über ne teure Verbindung?
In diesem Flugzeug Modus kann man dann ja gleich nicht mehr telefonieren?!?!
Mal ne Frage: Hat noch jemand Probleme schwarz-weiß Fotos anzusehen. Bilder die ich auf dem PC s/w gemacht habe werden auf dem wave gedoppelt und grün-negativ angezeigt
Kommt drauf an, wieviel Schutz du dafür brauchst...
Bei keinem bis wenig Schutz würd ich nen ein Brillenaufbewahrungssäckchen empfehlen. Wenn du lieb frast kriegst das kostenlos bei Apollo.
Bei mehr Schutzbedarf eine Ledertasche...
Ich habs in der Ledertasche und bei Aktivitäten zusätzlich im Brillensäckchen. Das kann man oben zu machen, kann also nicht rausfallen. Wichtig beim Glasdisplay!
ich habe seit zwei Tagen das Wave und bin echt zufrieden. Allerdings hätte ich da mal zwei Fragen.
Wie kann man den Seiten wieder löschen, wenn man keine Widgets offen hat? Ich habe irgendwie 8Seiten zum Blättern und am Anfag hatte ich 3 kann ich die leeren Seiten wieder minimieren?
Und dann gibt es ein Widget das heißt Geburtstage. Allerdings weiß ich nicht wie ich dort Geburtstage eintragen kann das mir diese angezeigt werden. Weiß einer Rat.
Zu deiner 1. Frage kann ich dir heilfen:
1. Im Startbildschirm oben auf Widgets klicken.
2. Das Telefon zu Seite kippen -> Eine Übersicht über de vorhandenen Seiten erscheint (mit dem Fingerwisch scrollbar). Die löschbaren Seiten haben oben rechts ein Löschsymbol.
3.Symbol anklicken und die nicht genutzten Seiten so löschen.
4. Wenn du fertig bist, das Telefon wieder Hochkant kippen und oben auf Widgets klicken.
Meine Vermutung zum Widget Geburtstage:
Dort werden Geburtstage angezeigt, sofern diese unter Kontakten gespeichert wurden. Denn du kannst weitere Felder zufügen. Ganz weit unten kommt der Geburtstag. Werde das gleich mal testen.
Ich habe mir ein Wave gekauft und möchte eigentlich auch das Headset nutzen ( das beiliegende, kein Bluetooth). Nur leider kann ich über dieses einfach nicht telefonieren. Wenn ich es anschließe, kann ich darüber keine Anrufe annehmen, wie es laut Beschreibung eigentlich funktionieren sollte. Es bleibt völlig tot, auch der Button für die Annahme über Headset, der bei Anrufen angezeigt wird, bleibt dunkel. Am Headset selbst liegt es nicht, ich habe schon zwei verschiedene ausprobiert. Kann mir da jemand einen Tip geben? Ich fummle schon seit Stunden an dem Handy rum, aber es will einfach nicht, wie ich will....
Servus Zusammen
Habe da mal ein dickes Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen ich habe jetzt das Samsung Wave seit gut 1Monat mit Internetflat und es funzt alles einwandfrei außer wenn ich in einem Forum angemeldet bin und will auf ein thema antworten kommt keine Tastatur hoch das ich was schreiben kann?an was kann das liegen?:freakdas Handy wurde schon eingeschickt und ein Apdate gemacht aber hat auch nichts gebracht.Ich weiss net mehr weiter .Aber komischerweise wenn ich in dem Forum den Chat benutze kommt die Tastatur hoch und ich kann schreiben.
ich hab ein Problem mit meinem Samsung Wave. Ich habe letzte Woche mein Handy geupdatet auf die Verison JG6.
Nun habe ich das Problem das mein Internet immer rumspinnt. Wenn ich über die Widget zum Bsp. google öffne oder Irgendwas anderes kommt immer die Fehlermeldung Nicht genügend Resourcen zu verfügung, es werden die Netzwerkresourcen Beendet.
Und dann kommt der Taskmanager und ich kann nur noch alles beenden.
Hat jemand eine Idee an was das liegt?????
Speicherplatz ist laut Kies genug noch zuverfügung!
Das kommt abundzu es ist noch nicht genau bekannt wieso das Problem so oft auftritt.
WIe man dem Problem eventuell abhelfen kann ist weniger Widgets am laufen
zu haben und Handy abundzu auszuschalten.
Hoffe das Problem wird mit nem neuen Update behoben, Problem ist jedenfalls schon bekannt
Das Telefon ab und an mal auszuschalten hilft auf jeden Fall bei speicherhungrigen Apps wie Spielen etc. Es ist anzunehmen, dass es auch bei den eher kleinen Widgets Wunder hilft. Bitte mal testen.