Staubwedel
Commander
Eine Daseinsberechtigung gibt es nur wenn es genügend Abnehmer gibt. Samsung scheint nicht davon überzeugt zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Staubwedel schrieb:Ganz ehrlich, wenn immer mehr 10"-Tablets rumgeistern, warum sollte man sich ein Netbook holen. Für mich ist beides Spielzeug, das kaum Jemand braucht.
Und diese Tablets sehe ich vor allem als Geräte zum Lesen (ob nun Webseiten, PDFs, eBooks oder ähnliches).
Hab selber ET studiert und das was du sagst kann ich keineswegs bestätigen. In den Vorlesungen sind nur in den Erstsemestern viele Leute mit Rechnern. Später ist es eher die Ausnahme dass jemand sein Laptop mal dabei hat um ihn während der Vorlesung zu nutzen.Drittes Beispiel: Geh mal in einem Ingenieurstudiengang in eine Vorlesung. Dort wirst eine große Zahl männlicher Studenten mit Netbook antreffen (neben den Zockern die auf einem 17" mit Headset die ganze VL lang daddeln und den Poser mit ihren Birnen <-- im Ingenieurbereich einfach mal nicht ratsam). Ich trag meins momentan auch jeden Tag wegen der Diplomarbeit hin und zurück
Für einen einfachen Laptop würde ich für meinen Teil nichtm ehr als 500€ ausgeben und in der Preisspanne gibt es ja fast nichts (mehr) ausser Netbooks.
Rach78 schrieb:Und nen 10Zoll Netbook ist immer noch zu groß um es in die Hosentasche oder Jackentasche zu stecken und immer dabei zu haben. Wenn ich dann ne extra Tasche brauche kann ich da auch gleich nen Notebook reinstecken
GeneralAnal schrieb:na endlich!
Die Teile haben nie eine Daseinsberechtigung gehabt, aber sie waren ja sooo billig, klein und neu. modeerscheinung, tschüss
Pandora schrieb:Alles unter 11" hat m.M.n einfach keine Daseinsberechtigung, allein schon aus ökologischer Sicht ...
.
Nevermore4ever schrieb:Mit "Für mich" anfangen, und dann doch auf die Allgemeinheit schließen …
Knuddelbearli schrieb:damit dürfte wohl nur atom gemeint sein da Intel Atom auf 10 Zoll beschränkt.
Staubwedel schrieb:Oder würde Samsung das stoppen, wenn die Mehrheit solche Produkte kaufen würde?
Dr. MaRV schrieb:Warum hat mein N510 dann 11.6"?