News Samsungs Galaxy S5 ab April 2014 im Handel

Clany schrieb:
Wäre schon nicht schlecht bei Milliarden an Forschungskosten auch mal in Akkutechnik zu investieren

Nur das die Akkutechnologie sich unfassbar langsam bis gar nicht weiterentwickelt ;)
Der nächste große Schritt werden die Graphen Akkus, aber die sind 10Jahre entfernt.

Ich tippe auf ein erneutes verhunztes Design für das nächste Samsung Galaxy S5.
Ires Scanner wird nichts werden, rein praktisch.
Kaum einer will zum entsperren das smartphone passend vor dem Auge positionieren. Damit der ires Scanner sinnvoll nutzbar ist muss er einfach aus quasi allen Winkel in 500mm oder mehr! Entfernung funktionieren.
Ob das zuverlässig umsetzbar ist ?

Fingerabdruck ist hier weit überlegen und man sollte lieber an eine perfekte Umsetzung dieser Technik arbeiten.

derGrimm schrieb:
Was ich mir fürs S4 Mini wünsche:
  • Das Samsung rechtzeitig bescheid sagt, wenn das S4 Mini keine offiziellen Updates mehr erhält

• Das würde ich auch gerne wissen, wobei es ja schon Gerüchte gibt dass das S4 Mini auf jeden Fall ein Update auf 4.4 bekommen soll.
    War 4.3 eigentlich schon mal für das S4 Mini draußen oder hat man es gleich sein gelassen aufgrund der Probleme bei den anderen Modellen?

derGrimm schrieb:
    Ich finde z.B. die Stock Android Einstellungen viel viel übersichtlicher.

Wenn es die Garantie- und Gewährleistungsbedingungen zulassen würden, würde ich auf Stock-Android wechseln.
    Das einzige was ich von Samsung an der S4 Mini Software gut finde ist die S-Planner App...

Ich habe zwar noch nie ein Stock Android benutzt, aber gut wäre es natürlich wenn man auch darauf wechseln könnte ohne die Garantie zu verlieren.
    Da kann man denke ich aber lange warten dass das passieren wird, ist das gleiche wie bei vielen Grafikkartenherstellern mit dem Kühlerwechsel.

Schade das es momentan nur einen Augenscanner geben könnte. Die Entwicklung auf Grundlage eines DNA Test den Samsung ebenfalls einschlägt wäre viel sicherer. Ich sehe da schon die Massen an Menschen die ihr Handy ablecken um es zu entsperren. ;)

Ist ja ein weilchen hin bis zum release. Ich glaube nicht an einem Irisscanner beim S5. Dafür wäre eine Front LED Pflicht und solche kleine 2MP Frontcams wie bei den derzeitigen Phones sind dafür auch nicht zu gebrauchen. Das was ich mir in diesen zusammenhang jedoch auch vorstellen könnte wäre eine drehbare Cam wie bei dem Oppo CM Phone.
Aber da ich diese Funktion selbst bei einem möglichen Erwerb eh nicht benutzen würde, blicke ich da gelassen entgegen. Es sieht eh schwer danach aus als ob ich diese Galaxy Generation aussitzen werde. 2K Panels & Octacores etc brauche ich nicht auf meinem Phone

Wow hab mir erstmal die Kommentare auf den letzten 6 seiten gelesen und es ist immer wieder schön zu merken dass es doch leute gibt die deutlich dümmer sind als man selbst.
Galaxy S, Iphone, Nexus dieser ewige streit... da 2 von den 3 Genannten Modellreihen keinen austausch akku haben und sich auch nicht vom Speicher her erweitern lassen bietet erstere eine der Besten alternativen. Mein s3 geht auch schon auf die 2 Jahre zu und hab jetzt mal den akku gegen ein dickeres Modell (7000mAh) getausch. Und ja ne halbe woche ist auf jeden fall drin damit!

Zum Akku: Viele jammern über die Akkulaufzeiten ihrer Smartphones. Aber wenn ein Hersteller sich mal trauen würden So einen langläufer vor zu stellen dann würde jeder jammern warum das handy so dick und schwer ist.

Zum Jährlichen neu erscheinen einer Serie: also 1 Jahres zyklus in der Halbleiter Branche ist akzeptabel und durchaus ne lange zeitspanne. z.b ist hardware die vorher nur der oberklasse vorbehalten war schon in der mittelklasse angelangt.

Zum s5: die Meisten infos sind ja doch gerückte. Ich glaube nicht an den Iris Scanner.. die features von Samsung scheinen oft nich etwas unfertig aber Samsung bringt zumindest mal etwas neues(smart stay, smart scroll, spen, AMOLED, multi window, etc.)
Ich bin mal gespannt auf das S5 ob sich da der sprung von meinem S3 lohnt und ich hoffe auf ein aufgefrischtes touchwiz.

Zurück
Oben