News SanDisk bringt 32-nm-microSD-Card mit 32 GByte

Klingt gut, bin mal gespannt was in 25nm geht bei Intel^^

Naja dann auf PRAM warten wenn die 3Bit- MLC größere Geschwindigkeitprobleme hat die nicht (wie heute ja schon) durch Cache aufgefangen werden können. Aber dass ist eigentlich OT.

Toengel schrieb:
man sollte jedoch beachten, dass Größe nicht alles ist bei Flash-Speichern... auf die Geschwindigkeit sollte man auch achten!
Kommt drauf an für was man sie nutzen will. Wer sie für HD Videos oder Fotos mit ner teuren Cam verwenden will ists wichtig.

Die 32GB Karte für um die 50€ wäre Ideal :-), wäre genug Speicher für Musik und Filme unterwegs. :D
Ist aber wohl noch nen Traum unter 100€ wirds wohl so schnell nicht sinken.
Mal schauen ob die so überhaupt in den Handel kommt ^^, die andere angesagte ist bis heute noch net erschienen wies ja auch in der News steht.

Na ja, theoretisch könnte man ja ein oder zwei Dutzend in ein Gehäuse packen und dann im Raid laufen lassen, oder? Natürlich nur, wenn der Preis erträglich wird ;)

Im moment gurke ich in meinem Handy noch mit 2GB rum und bin eigentlich zufrieden. Aber steigende Kapazität (und damit fallende Preise) kann ich immer unterschreiben :). Vielleicht wird es demnächst dann ja eine 8GB oder 16GB Karte.

Also ich freu mich, dann kann ich meinen Altersschwachen und Speicherplatzarmen Sansa e250 mal aufmöbeln. Dank Rockbox dürfte die Karte ja laufen :D

Wer kauft sich bitte so eine Karte für 200€ ???
Ich meine so viel kann die Produktion und entwicklung nicht kosten. Für unter 100 € würden die Dinger vielleicht weggehen wie warme Semmeln, aber 200 ....

Irre! Absoluter Wahnsinn! Das Teil is doch nur so groß wie ein Kleinerfingernagel!!!

32 GB = noch viel zu teuer, aber der Gag!

Wenn die Dinger mal um 10 Euro zu haben sind, weil es schon 256 GB Micro-SD gibt, dann könnten sie gefährlich werden.

McDaniel-77

@ theblade & Mannitou
falls so viel Speicher überhaupt unterstüzt wird
Also bei den neuen Samsunghandys wird auf jedenfall schon ne weile mit der unterstützung für 32GB SDHC geworben.
Bei meinem OmniaII auf jedenfall. Bloß fand ich das bisher bescheuert, da ja eben noch gar keine Karten auf dem markt waren.

@ MasterTomekk
Überlege grade ob ich auf TakeMS umsteigen soll. Is immerhin ne Deutsche Firma und in deinem Fall wär hier der Support vllt. auch besser.

Bis die 32GB voll sind dauert es bestimmt ewig ^^
aber net schlecht respekt...

Wow, wenn ich bedenke, dass ich noch eine 20MB Platte in 5 1/4" und volle Bauhöhe in meinem Compaq Portable 286er von 1983 habe...
Und der Preis geht für ein solch neues Produkt auch in Ordnung. Der Compaq Portable 286 hatte damas knapp 20.000DM gekostet.