Hey Leute!
Ich habe bei eBay eine "defekte" SanDisk Ultra mit 500GB Speicher gekauft (Die meisten habe ich bis jetzt wieder zum Laufen bekommen).
Bei einer SSD bräuchte ich jedoch eure Hilfe. Die SSD wird am PC erkannt (Datenträgerverwaltung). Nur werde ich gleich am Anfang darauf hingewiesen, dass ich die SSD initialisieren soll. Wenn ich dies tue, erhalte ich folgende Meldung:
Im SanDisk Dashboard wird die SSD ebenfalls erkannt, jedoch habe ich dort keine Möglichkeit zur Akti- / Partitionierung.
DISKPART clean hat nicht das Problem gelöst. Es reinigt zwar den Datenträger, an der Problematik jedoch verändert dies nichts.
Langsam bin ich echt verzweifelt. An der SSD-Platine selbst konnte ich keine Auffälligkeiten feststellen.
Naja. Vielleicht hatte ja von euch schon mal jemand einen ähnlichen / gleichen Fall gehabt. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich diese SSD wieder zum Arbeiten bekomme ;-)
Vielen Dank im Voraus!
Ich habe bei eBay eine "defekte" SanDisk Ultra mit 500GB Speicher gekauft (Die meisten habe ich bis jetzt wieder zum Laufen bekommen).
Bei einer SSD bräuchte ich jedoch eure Hilfe. Die SSD wird am PC erkannt (Datenträgerverwaltung). Nur werde ich gleich am Anfang darauf hingewiesen, dass ich die SSD initialisieren soll. Wenn ich dies tue, erhalte ich folgende Meldung:
Im SanDisk Dashboard wird die SSD ebenfalls erkannt, jedoch habe ich dort keine Möglichkeit zur Akti- / Partitionierung.
DISKPART clean hat nicht das Problem gelöst. Es reinigt zwar den Datenträger, an der Problematik jedoch verändert dies nichts.
Langsam bin ich echt verzweifelt. An der SSD-Platine selbst konnte ich keine Auffälligkeiten feststellen.
Naja. Vielleicht hatte ja von euch schon mal jemand einen ähnlichen / gleichen Fall gehabt. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich diese SSD wieder zum Arbeiten bekomme ;-)
Vielen Dank im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: