Sandy Bridge System aufrüsten

Danke ;) War aber auch schon bissel unfair^^ Weiß nicht wie es mit nur 4 Kernen aussieht..Wenn du willst mach ich nochmal mit 4 Kernen und/oder im Standardtakt oder auch mit 4.2 GHz... Damit man mal nen Unterschied sieht.. ok? Aber dann erst morgen.
 
Netzteil evtl. auch und natürlich den RAM auf 8 GB
Ergänzung ()

@ Ascadian gerne das war was mich beim 3570 auch fuchst... das er nur 4 kerne hat... die Physx Leistung ist auch nicht schlecht
Ergänzung ()

Also bis bald, muss los lg
 
SteelFisH schrieb:
Aber mit dem i5 2400 reichts nicht?

i5 2400 ist auch immernoch gut. Der einzige Nachteil(?) ist dass er kein PCIe3.0 unterstütz, was bei einer SINGLE-GPU-Nutzung aber nicht ins Gewicht fällt.
 
Big Ed schrieb:
Ergänzung ()

also dann revidiere ich etwas, hol dir ruhig nen 2600K und die 970... haut escht was weg und ist von der Preis Leistung her ok...

Also nochmal, es ist nicht verkehrt aufzurüsten, wenn du das nötige Kleingeld ohne Probleme aufbringen kannst.

Ich meinte nur als Alternative, um Geld zu sparen, nur den Cpu zu wechseln.. Dabei kann man aber nicht gleich sagen das er sich auch super übertakten lässt(gute Kühlung vorrausgesetzt). Aber so wie ich weiß machen eigenlich alle 2500k und 2600k mindestens 4 GHz mit, immernoch ein großer Teil schafft auch bis 4,5 GHz und dann wirds langsam etwas dünner. Fakt ist das sich die Sandy Bridge´s immernoch besser übertakten lassen wie aktuelle Modelle.

Edit: Hol dir erstmal ne neue Grafikkarte, damit gibts auf jeden Fall schon mal nen dicken Boost. Dann kannst du immernoch schauen obs reicht oder nicht. Um ne neue Grafikkarte wirst du ja eh nicht rumkommen.
 
Zurück
Oben